Kann mich mit den Einträgen hier gar nicht anfreunden und der Schwachpunkt ist für mich, mit Sicherheit in diesem Fall nicht der Schiedsrichter, sondern derjenige, wo dafür sorgte, daß das Kind die Kappe, egal in welcher Form die Kappe auch war, aufzusetzen hat, bzw. so ein Mist unterstützt.
Finde so etwas nur lächerlich Handschuhe, Mütze ..... unabhängig was die Regeln jetzt hergeben und wie alt das Kind auch ist. Aufgrund dessen, das einer keine Kappe beim Fussballspiel trägt wird er defenitiv nicht krank wie hier geschrieben wurde und das war auch sicherlich nicht der Anlass bei über 10 Grad PLUS!!!!!!
Für die kleinen ist nun eh "Winterpause" Hallenzeit und bis zu diesem Zeitpunkt gibt es nicht einmal eine Wetterrechtfertigung für eine Mütze und weil jemand schrieb egal welche Jugend D, C, B, A-Jugend das ist für mich nur noch lachhaft und wenn es in den Regeln erlaubt ist, wäre es das erste was ich verbieten würde - völliger Schwachsinn Mütze auf dem Fussballplatz und in dem Alter. Jeden SCHEISS muss man auch nicht mit machen!!!!
Und wie gesagt, vom Fussball spielen ohne Mütze wird man sicher nicht krank und das Wetter mit über 10 Grad hat zumindest an diesem Spieltag keine Mütze erforderlich gemacht von daher frag ich einfach mal wer und aus welchem Grund setzt einem Kind in einem Fußballspiel eine Mütze bei vielleicht 13 Grad auf den Kopf und aus welchem Sinn findet das ganze statt? Sorry aber löst in der Ferne bei mir nur ein Kopfschütteln aus.