Problem....mit einem G-Spieler....oder viel dir was auf das dich interessierte...dich stutzig bis neugierig machte?
Welche positive Entwicklung hat der G Spieler in seiner langen Kariere denn so konkret gezeigt. Beschreib doch mal, wie die Entwicklung exakt velraufen ist;-)).
Winterpause....ihr macht also eine Winterpause und geht zum Herbst bis Ostern nicht in die Halle und habt Pause, richtig?
3 Wochen über Weihnachten und Neujahr....also nur kurz die Ferien pausiert, richtig?
körperlich immer schwächer geworden....was war das denn, .....sind die nicht vorhandenen Muskeln noch kleiner geworden oder ist der Babyspeck geschmolzen, so dass du meinst, dass er Knochenfraß und Hautjucken kriegen könnte, sorry
...war natürlich nicht ernst gemeint.
Zweikkampf....was ist für dich denn ein Zweikampf bei den MInis?
Schusshaltung ....bringst du denen die Schussvariationen schon bei?
Also Leute, habe ich nun falsch gelesen oder bin ich hier zu feinfühlig? Wir spreche doch von einer G...also Minikickern. Der Threadschreiber ist vermutlich neu im Fußball und hat die Truppe vermutlich max. ein Jahr und ein bischen begleitet. Ich finde seine Fragestellung restlos ok....jedoch würde ich von den Alteingesessenen erwarten, dass man ihn einfach daran erinnert, dass er eine Turngruppe mit Bespassungsfaktor...eine Truppe die mit den Knien bei schlecht gemähtem Rasen über die Halme ragen....die oft zu weichen Stuhlgang haben....deren Augenmerk mehrmals im Spiel auf die schönen Blumen und Grashüpfter gerichtet sind....bedient....
Und wenn so ein Stoppen dann mal unrund läuft...da einen Hüftschaden oder Haarkrebs reinzuinterpetieren...also ehrlich, nee....
Der gleiche Fuzzi in der E...gehe ich etwas mit....in der D....gehe ich auf jeden Fall mit...aber G, ...Nonsens. Mir ist das viel zu hochgestochen und aufgeblasen.