Ich habe nur wiedergegeben wie es ist, wenn Du das als Selbstmitleid empfindest, okay. Meine Tochter ist durchaus nicht in der Opferrolle, sie spielt auch ohne explizit gelobt zu werden. Ich wollte es nur grundsätzlich wissen, nicht weil meine Tochter gebauchpinselt werden muss. Beim nächsten Mal werde ich sie nicht als Beispiel anführen.
Und was die Laufwege betrifft (das fragte jemand vorher) - sie läuft weder auf einem Bein noch rückwärts - der Trainer sagte nur zu meinem Mann, dass er Angst hat, dass ihr irgendwann der Fuss platzt - was immer das im einzelnen bedeutet, hätte er es mir gesagt, hätte ich nachgefragt.
Ich habe nur wiedergegeben wie es ist, wenn Du das als Selbstmitleid empfindest, okay. Meine Tochter ist durchaus nicht in der Opferrolle, sie spielt auch ohne explizit gelobt zu werden. Ich wollte es nur grundsätzlich wissen, nicht weil meine Tochter gebauchpinselt werden muss. Beim nächsten Mal werde ich sie nicht als Beispiel anführen.
Und was die Laufwege betrifft (das fragte jemand vorher) - sie läuft weder auf einem Bein noch rückwärts - der Trainer sagte nur zu meinem Mann, dass er Angst hat, dass ihr irgendwann der Fuss platzt - was immer das im einzelnen bedeutet, hätte er es mir gesagt, hätte ich nachgefragt.
Ich glaube du hast mich missverstanden. die rede war nicht von diesem einen speziellen beitrag, sondern von vielen deiner Beiträge. Es wirkt so auf mich, daß du jede aussage hinterfragst und jedes spiel analysierst und am ende ist deine Tochter immer das arme Kind welches anders als die anderen behandelt wird. Das kann natürlich so sein. Aber vielleicht siehst du einfach auch nur hinter jedem Busch einen Räuber.
Ich hatte in dem Jahrgang 2005 einen Junge der einfach nicht in die Mannschaft gefunden hat. Der war unintegrierbar. Das lag aber daran, das der Junge andauernd bei anderen Vereinen Probetrainings machen musste. ( Die Mutter wollte das so) Irgendwann fing die Mutter an Ihm zu erzählen, dass er wenn er in die Bundesliga will mehr tun muss. Der hatte einen Druck das war unglaublich. Dazu kam das er auch noch total schlecht erzogen war. Irgendwann bin ich mit der Mutti aneinandergeraten und habe ihr gesagt sie soll doch endlich das Kind in Ruhe lassen. War vielleicht unklug. Ende vom Lied der 4. Verein in 4 Jahren.
Manchmal sollten die Eltern sich nen Kaffee bestellen und das spiel als spiel betrachten und nicht alles hinterfragen.
Bevor du jetzt sagst ich würde dich angreifen, nein das tu ich nicht und habe ich auch nicht vor.