Puh, ich denke, den Kampf kannst Du gar nicht gewinnen.
Du scheinst alles versucht zu haben. Ein Elternabend, den ich favorisieren würde, wird nicht viel bringen. Es werden wahrscheinlich nicht viele Eltern kommen.
Meine, wenn auch sehr indirekten, Erfahrungen mit 'südländischen' Eltern sagen mir: Lass es. Es bringt nichts.
Du wirst niemals akzeptiert werden. Leider. Diese Leute, sicherlich nicht alle, 'ticken' ein wenig anders als wir.
Natürlich wünsche ich dir, dass es klappt. Glaube ich aber nicht.
Du hast so eine typische Mannschaft, gegen die ich so ungern spiele, weil die Emotionen der gegnerischen Eltern häufig extrem hochkochen.
Und die Kinder lernen von den Eltern. Jetzt akzeptieren sie dich noch. In ein paar Jahren wird sich das ändern.
Ich denke, diese Mannschaft braucht einen Trainer, der eine 'Sprache' spricht, die die Eltern verstehen und, leider, es sollte sich um einen Mann handeln.
Aber auch das kann nach hinten losgehen.
So hat ein befreundeter griechischer Trainer einige türkische Jungs in seiner Mannschaft. Das ist was los. Griechen und Türken, das geht gar nicht.
Ich weiß, all das ist nicht so hilfreich. Da bleibt mir nur, dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen zu wünschen.