Beiträge von Stefan70

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,


    erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin als Vater einer fussballverrückten Tochter als Betreuer/Cotrainer meiner Tochter bei der männlichen E-Jugend ihres Heimatvereins eingespannt ;) Ursprünglich bin ich aus Jugendjahren dem Handballsport verbunden.


    Nun zu meiner Frage: meine Tochter spielt mit Zweitspielrecht auch bei einer Mädchenmannschaft in einem anderen Verein. Nachdem wir das Gastspielrecht für diese Saison verlängert haben, stellte sich heraus, dass sie eine unbeliebte 16-jährige Trainerin bekommt und ihre Freundinnen den Verein verlassen werden ;(
    Diese haben noch keine Verlängerung der Gastspielerlaubnis beantragt und können deshalb sofort bei einer anderen Mädchenmannschaft anfangen.
    Jetzt könnt ihr euch natürlich vorstellen, was bei uns zu Hause los war: meine Tochter will natürlich jetzt auch woanders spielen!!


    Ist dies noch möglich? Oder wenigstens in der nächsten Wechselperiode - sprich Winter? Oder ist dieses Spieljahr jetzt komplett verloren?
    Trotz intensiver Recherche im Web und auch in der Spielordnung des FV Rheinland konnte ich keine Informationen finden.


    Danke und Grüße
    Stefan