Beiträge von schleppi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    tja, ich werde nun bald zum ersten mal Vater (Termin ausgerechnet 29.10.),
    und hatte immer Vorfeld zu meiner Freundin und sogar zu meiner Schwester (bei deren Kinderplanung), dass man
    darauf achten muß ( ), dass das Kind in den ersten Monaten des Jahres geboren wird, weil sie sonst noch weniger Chancen haben "gefördert" zu werden

    Das klingt irgendwie, als hättest du mit der Schwangerschaft deiner Freundin nichts zu tun... :D


    Hättest du dich noch zwei bis drei Monate beherrscht, wäre alles gut gewesen.


    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass deine Freundin demnächst einen Nationalspieler oder eine Nationalspielerin rausschaukelt.