Ich hole das (ganz) alte Thema mal wieder hoch... schließlich heißt es in vielen Foren ja immer "Suchfunktion nutzen" 
Würdet Ihr bei der aktuellen Wetterlage spielen?
Morgen sind bei uns eine Reihe an Freundschaftsspielen angesetzt, von der D bis zur A.
Es fällt immer in der Regel ein wenig Schneegriesel, zwischendurch etwas mehr, dann wieder weniger bis nichts. Vereinzelt bleibt auch was liegen. In der letzten Stunde wieder etwas mehr... Wir haben ca -1/2 Grad und praktisch Windstille. Ich denke, die vielen Leute aus dem FLVW werden wissen, was ich meine. Nicht halbes und nichts ganzes 
Gespielt werden würde auf Kunstrasen.
Nun weiß ich nicht, ob das Wetter die Gesundheit zwingens beeinträchtigt, dem Kunstrasen schadet. Irgendwie schiebt im Verein jeder die Verantwortung weiter und kann eine Aussage treffen.
Dass die Spieler (in meinem Fall D1) spielen wollen, versteht sich von selbst, vor allem, wenn schon 3 Spiele abgesagt wurden.
Von den Eltern bekomme ich kaum Feedback. Wahrscheinlich wird es so und so aber wieder (wie bei meinen ersten 3 Absagen) verschiedene Meinungen geben. Die einen meinen, es hätte nicht gespielt werden dürfen... andere Eltern, die sich gerne mal in sportliche Belange reinreden, meinen dann wahrscheinlich noch, es schadet der Vorbereitung, wenn ich alles absage.
Sicher habt ihr momentan doch ähnliche Konstellationen?
So long
Tobi