Beiträge von madd!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Also bei uns is das eigendlich kein Problem

1:Wie ich schon in einem anderem Thema geschrieben habe Treffen sich bei uns die jugendlichen 2 mal die woche auf dem Sportplatz ohne Trainer,Regeln und Spielen einfach nur.Da liegt die Alters Spanne schon zwischen 12 und 17Jahren und die verstehen sich alle sehr gut.Viele Treffen sich auch in ferien oder so und gehen dann einfach mal Pölen.

2:Ich bin immer in den nachbar Ort gefahren und habe da gepölt,damals hatte ein Freund mich gefragt ob ich nicht mal lust hätte und heute sind wir noch immer 6 die sich Regelmäßig Treffen und Pölen und auch einfach mal "nur" Scheiße bauen. :P

Das is eigendlich schade.Da es wohl echt viel bringt.
    Bei diesem zwei mal die woche Privat Treffen gucken die "kleinen" den "größeren" viel ab.Das is jetzt schon so das die alters grenze von 12-17geht und das is echt schön zu sehen das die alle trotzdem gut zusammen Spielen

Also ein Kollege is auch Trainer und der Trainiert 2 mal die woche aber er hat seinen "Kindern" gesagt ihr könnt gerne auch öfter kommen und wir können einfach mal zusammen Spielen,und oh Wunder fast die ganze Manschaft is nun noch 2 mal in der woche auf dem Platz und Spielt einfach nur zusammen Fußball es gibt kein Trainer es gibt keine Regeln,es geht einfach nur um Spaß.Das Lieben die Kinder und die Kinder werden dadurch auch besser das hat man schon nach 3-4 wochen gesehen die haben im Punktespiel auch ab und zu mal "Frei" gespielt und das umgesetzt weas sie die 2 mal die woche gemacht haben.Das Training kla da kommen die auch aber das meiste lernen die beim Privatem Pölen.
    Beim Training lernen die "nur" noch Taktik und Ausdauer beim "Privatem" Pölen lernen die
    das zusammen Spielen, neue Tricks von anderen Kinder/Jugendlichen die nun auch immer dabei sind und das nötige selbstvertrauen.
    Wenn ich bald mein Training bei "meinen Kindern" beginne werde ich das nach ein Paar wochen auch anbieten und mal gucken ob es was bringt.
    Bei meinem Freund in der Manschaft sind 18 Jugendliche davon kommen 18stück und noch mindestens 10 andere jugendliche die einfach so mit Spielen, und das alle zusammen Spielen also die,die nicht im Verein Spielen oder in einerm anderen Verein Spielen bringt neue Trciks mit rein und die Kid`s bringen sie die Tricks gegenseitig bei.

Sorry wegen meiner Rechtschreibung ich weiß sind viele Fehler drin. :O

und was genau is der Unterschied zwischen Betreuer und Trainer??
    Also beim THW hat der Betreuer nix zu sagen und is nur zum Aufpassen da,is das da auch so?

Hallo.
    Ich bin erst seid heute hier und habe da mal eine frage.
    Also ich möchte schons eid monaten Trainer werden und weis nicht wie ich das machen soll,soll ich einfach zu Vereinen gehen und da Fragen??
    Kommt vielleicht einer aus Dortmund und kann mir da Helfen.

Also Danke für die Antworten.