Beiträge von madd!!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Er lebt bei seinen Großelten nur klappt es zwischen ihnen und ihm nicht so recht da sie anders mit der trauer umgehen streiten die sich oft.
    Ja er ist in Behandlung und der Arzt hat auch schon mit mir gesprochen und ein paar sachen erfragt und meinte es wäre gut wenn ich dem Jungen weiter helfen würde da er mich wohl als sehr Wichtig Empfindet.
    Der Junge ist auch total nett und ich habe kein Problem das er so oft was von mir möchte er is mir auch schon ans Herz gewachsen.

Der Junge hat sich nun vom Fußball abgemeldet hat einen Nerven zusammenbruch erlitten und hat sich total verändert, er redet kaum noch.
    Ich habe ihn auch kennen gelernt und habe ihn oft getroffen seid einiger zeit Ruft er mich Täglich an und wir reden lange zusammen, er hat schon viel mit mir unternommen und er sagt ich bin für ihn sein "großer Bruder" auch wenn ich nicht sein Trainer war er will nun unbedingt in meiner Manschaft Spielen, habe ihn oft schon mit Trainieren lassen aber er is noch zu Jung

Wie ich geschrieben habe habe/hatte ich mehr stress mit dem Spieler er hat "nur" zu mir gesagt "halt die Fresse" und sowas, der "Trainer" hat deswegen auch mit ihm gesprochen und ich sollte nur entscheiden ob ich will das er Fliegt, habe ihm, wie auch schon geschrieben, noch ne möglichkeit gegeben und bis jetzt nützt er sie.Aber er hat sich echt in der zeit nach dem letztem gespräch gebessert.

Wir haben drüber gesprochen und er hat gesagt wenn ich möchte das der Junge Fliegt dann wird er Fliegen, deswegen habe ich dem Spieler wie ich schon geschrieben habe eine letzte möglichkeit gegeben die er bis jetzt genützt hat.

Zitat:

Fortuna Köln schrieb am 27.03.2007 11:23
    @Madd

So wie ich es in deinem Profil sehe bist du der Co-Trainer,mich würde es interessieren ob der das auch bei dem 1.Trainer das auch macht?Wenn ja wie reagiert er?

Beim Trainer macht er es auch, aber nicht so extrem.

Danke.Ich habe ihm jetzt noch einmal gesagt das er sich ändern soll und wenn nicht wird er Fliegen.Er meinte es tuht ihm leid und er wird sich bessern.
    Ich würde ihn keine möglichkeit mehr geben wenn er nicht so gut wäre, heute in dem Spiel hat er 2 wichtige Tore geschossen und war richtig am Kämpfen und hat seine Kollegen Motieviert.

Danke an alle und werde euch sagen was es mit ihm geben wird.

Zitat:

JungTrainer schrieb am 23.03.2007 21:27

Zitat:

madd!! schrieb am 23.03.2007 19:19
    Er sagt zu mir als Trainer "Halt dein Maul,wenn ich Spiele hast du nix zu Melden"

Also ein C-Jugendspieler (14/15 Jahre alt) kann denke ich schon klar denken. Und hier ist der Fall eindeutig gelagert. Wenn Du Dir das gefallen lässt, hast Du verloren.

Lasse es mir ja nicht gefallen.Er is schon oft genug nach hause geschickt worden und Spielverbot und Einzelgespräche

Hi...

Ein Spieler aus meiner Manschaft macht immer wieder im Training stress, er beleidigt seine mitspieler wenn ein Pass nicht ankommt (du Penner,Hur.....,Spacken,usw) er macht die mitspieler runter (Du kanst nichts,bist zu doof zum Spielen,Weist du überhaupt was Fußball ist,usw) außerdem is er im Training ein selbstläufer, also er macht alles alleine und Passt nie ab.Er sagt zu mir als Trainer "Halt dein Maul,wenn ich Spiele hast du nix zu Melden"

Aber im Spiel da ist er einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Spieler und er motieviert seine mitspieler (nicht aufgeben,wir schaffen das) ich kann bei den Spielen nicht auf ihn verzichten.Habe auch schon mehrmals mit ihm gesprochen und er meinte er will sich besser dann geht es 2-3Trainingstage gut und dann macht er das gleiche wieder.

Also was soll ich machen?

Muss echt nix großes sein, meine haben schon Spaß wenn wir zusammen Sitzen und was Treinken(kein Bier oder sowas) :D

Also was allen Spaß macht ist Kegeln/Bowlen da hatten unsere so viel Spaß

Wenn andere Manschaften nur "gute" Spieler raussuchen must du es nicht unbedingt machen, kla du brauchst gute Spieler aber ich finde auch etwas schlechtere, in meiner C2 gibt es gute aber auch genau so viele "schlechte"(hört sich blöd an) Spieler aber sie Spielen einfach gut zusammen und der Teamgeist stimmt zu 100%, ich finde es "scheiße" sorry wenn ich es so sage, das Viele Trainer Jungen nicht nehmen weil sie nicht gut genug sind, wenn die manschaft einen starken zusammenhalt hat wird sie es auch wieder weg machen und die "schlechteren" mit hoch ziehen, ein bespiel ein Spieler war total "schlecht" und nach einem halben jahr war er aufeinmal richtig gut und hat tore geschossen wie am Fließband, am Anfang konnte er kaum eine Übung richtig machen und nun..... hat er die zweit meisten Tore in der Manschaft, das aber auch nur weil die anderens ich mit für ihn einsetzen und Bälle die er verliehrt zurück holen.

Ich finde in deiner Situation Andre ist Siegen nicht das Wichtigste so wie du es schreibst, ich finde es muss größten Teils Spaß machen.

So gute Nacht.....

Also ich finde auch es sollte ein "kleiner" beitrag gezahlt werde vond en eltern, ich habe früher Taekwon-do gemacht dort habe ich 40€ mtl bezahlt,schwimmen habe ich 20€ bezahlt, schach habe ich 30€ bezahlt und Tanzen habe ich 20€ bezahlt gut ist nciht alles zu vergleichen, aber ich finde 10€ sollten schon drin sein die Eltern die es nicht können sollen einfach offen mit dem verein reden da wird es lösungen geben

Also ich bin Co-Trainer einer C2 und da haben wir einen guten Spieler und der sagt von sich aus "Trainer, tuh ...... rein der soll mal Spielen" dasFreut mich dann Riesig da man so auch sieht das die Manschaft zusammen hält.Mein Torwart hat auch gesagt da er Ende des jahres die Jugend wechselt und wir einen neuen haben da meinte der Torwart "Dann lass mich jedes dritte Spiel im Tor Spielen, es geht um die Manschaft und nicht um mich" ich lasse ihn dafür auch öfter im Tor Spielen aber ich führe den neuen so mehr und mehr ran.

Also in meiner Manschaft ist es so das ich auf dem Feld mit den Kids bespreche wer Spielt.
    Ich sage immer wen ich gerne Spielen sehen würde und da sagen die Kids dann entweder "Ja OK" oder "NE ich glaube ...... wäre besser" und dann frage ich in die Runde wer der beiden dann Spielen soll und alle einigen sich dann.
    Bis ejtzt hat es sehr gut geklappt und es war auch nie einer Sauer weil er dann meisten im kommenden Spiel dabei ist