Es gibt leider kein Kleinfeld C manschaft in unserer umgebung
Drei haben sich abgemeldet weil sie zu einem anderen höherem Verein gehen.Da hat der Trainer sie hin geschickt weil die einfach das Talent haben.Die anderen haben sich abgemeldet weil die Eltern mit dem Trainer nicht zufrieden waren.
Also er war die ganze Saison alleine und da ist manchmal das Training ausgefallen oder früher schluß gewäsen und die Eltern meinten dann sie suchen sich ein besseren Verein.
Aber ich muss auch sagen das die c1 Viezemeister geworden ist in der C-Jugend Sonderklasse
Beiträge von madd!!
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Zitat:
Schieri_11 schrieb am 26.05.2007 10:31
Also bei der Spieleranzahl müssen ihm 13 reichen. Dann reicht es auch für ne C2. Dann kannn ma ja noch versetzt spielen, so dass man sich aushelfen kann.
Der c1 Trainer will aber mehr als 13 Spieler da er meint wenn sich welche verletzen oder mal nicht können.Naja ist ein bisschen eigensinnig bei solchen sachen -
Also es haben sich 6 leute abgemeldet voher waren es 15 also sind es da dann nur noch 9 Spieler.Der c1 Trainer möchte aber 16-17 Jungen bei sich haben das heißt er wird 7-8 von mir holen.
Dann wäre meine Manschaft nur noch zu 10.Aus der D können wir keine mehr hoch holen weil gerade erst welche hoch gekommen sind und dann wäre die D zu wenig Spieler.
Außerdem sieht es danach aus das sich 1 Junge von den 10 die noch über bleiben abmeldet dann sind wir nur noch 9.
Naja ich hoffe es wird weiterhin eine c2 geben da es einfach richtig viel Spaß gemacht hat. -
Naja vielleicht hat sichd as bald eh erledigt, da sich 6Jungen aus der c1 abgemeldet haben und dann würden 9 leute von mir hoch gehen und wir wären nur noch 10 leute.
Also keine Manschaft. -
Also der "Neue" Torwart kann auch im Feld Spielen als Stürmer oder Rechtes Mittelfeld.
Der "Alte" Torwart aber nicht habe ihn öfters schon versucht einzusetzen und der hat nicht viel auf die Reihe bekommen. -
Ich habe den Eltern das ja auch gesagt gehabt und alle waren einverstanden.Nur nun wollen die das halt anders.Aber ich werde noch mit denen redne
-
Danke für die Schnellen Antworten.Ich werde so oder so noch mal mit beiden Reden.
Wollte denen dann sagen das ich von "meiner" Nummer eins erwarte das er mit seinem Mitspielern redet,im Training immer alles gibt, beim Spiel natürlich auch immer das beste gibt und das er auch immer zum Training erscheinen soll so wie der rest.
Ich Trainiere eine c2
Mein größeres "Problem" ist das die Eltern von unserem "älterem" Torhüter darauf bestehen das er diese Saison oft Spielt und die nummer EIns ist. -
Hallo Vor zwei Tagen haben wir unsere neuen Spieler für die Neue Saison bekommen.Darunter auch ein Torwart, nun das "Problem" ich habe nun zwei Torwäte und der schon Länger ind er Manschaft ist war letztes Jahr kein Stammtorwart da es einen anderen, besseren gab.Nun wieder das gleiche "Problem" der neue Torwart ist so spitzenklasse ich habe mich sofort in ihn verkuckt, der holt solche hammer Bälle wieder raus.
Nun meine Frage, soll ich den Alten Torwart der diese Saison einen Stammplatz haben will spielen lassen oder den Neuen der besser ist wo der nachteil nur istd as er noch etwas klein ist??Die Manschaft ist da geteilter meinung und die einen sagend er soll Spielen die anderen sagen der neue soll Spielen.
Kla ich gucke mir das die nächsten wochen noch an wie die beiden sich verhalten und ob beide sich im Training anstrengen.
Was würdet ihr machen? -
Also finde man sollte mindestens ein/zwei mal in der Saison "fallen" üben da bekommen die Kinder einfach die Angst weg vorm Fallen und es kann nur Helfen.Nachteile kann es dadurch NICHT geben.
-
Zitat:
Lura02 schrieb am 14.05.2007 22:53
Aber jetzt werden regelrechte "Duschpartys" gemacht - vor allem nach Siegen...was natürlich eine gewisse Wartezeit für Eltern und auch Trainer heißt...
Ömm...Was ist ne Duschparty?? -
Wäre echt schon gut zu wissen wo deine Manschaft ist
Ich bin auch Trainer einer C2 -
Hi Angi ich komme aus Dortmund und ich kann mal unseren Mädchen trainer fragen ob er noch Vereine sucht zu Freundschaftsspielen.
Ich Trainiere eine C Jugend in dem verein. -
Andre du hast total recht.Nur wir als trainer können kaum was daran machen ob sie rauchen oder nicht.Kla wir können ihnen zeigen das es auch ohne geht und das Rauchen NICHT Cool ist aber die Jungen sehen es Täglich auf der Straße,bei Ihren eltern,geschwistern,Freunden die Jungs sehen es einfach überall und auch am Spielfeldran wird bei Spielen oft geraucht, und das sind dann immer die Eltern die sichd a neZigarette an machen und wir können nciht alle vom Platz schmeißen weil dann kaum noch wer da wäre.
Ich versuche den Jungen es so gut wie es geht vor zu machen und rauche schon mein ganzes leben nicht und habe nicht mehr als 2 Zigaretten geraucht und werde auch nie anfangen.Ich hoffe meine jungen sehen dieses -
Also ich bin noch beim THW und da muss immer ein Betreuer da seind er Rettungsschimmer ist, würde ich dir aber auch sehr Empfehlen, kla sind da auch bade meister aber trotzdem so bist du doppelt und dreifach abgesichert das nix Passieren kann
-
Mich habe zwei Türlische Väter angesprochen und mich"ermahnt" ihre söhne Rauchen zu lassen.Mindestens 3 mal am Tag.
-
Also Rauchen können wir als Trainer nicht verhindern und leider gottest darf man es schon ab ??16?? deswegen kann man eine vereinbahrung mit den Spielern treffen, ne gewisse zeit vor einem Spiel und nach einem Spiel wird nicht geraucht, außerdem wenn einer ein Teil an hat wo der name des Vereins drauf steht ist rauchen auch Verboten (so halten wir das bei uns) bei Trainingslagern habe ich gesagt reuchen Verboten.Aber da ich dann stress mit Eltern bekommen habe (was ich nicht verstehen kann) muste ich den Jungen drei mal am Tag erlauben zu Rauchen
-
Also ich kenne diesen Spieler schon befor ich bei denen Trainer bin und er früher auch öfter mit mir und anderen Freunden Schwimmen/Fußball spielen/Keglen war.(Eîn freund ist sein bruder)
Zu dem gespräch kam es eigendlich nur auf einem umweg.Ein Spieler hat erzählt das er heute zwei Jungen(17-18Jahre) gesehen hat die sich geknutscht haben.Da waren noch 4Spieler da und alle haben mit geredet wie sie das finden (war nach dem Training) ich habe mich da raus gehalten weil ich es Intressant fand was für eine einstellung die Spieler haben und wie "normal und gesittet" sie sich über ein Thema unterhalten können, dann wurde ich von einem Spieler gefragt was ich dazu meine und ich habe gesagt ich habe nix gegen Schwule und ich finde jeder solte so leben wie er es möchte und das ich auch nix dagegen hätte wenn ein guter Freund oder ein Spieler von mir Schwul wäre.
Dann haben die sich noch ein bisschen unterhalten und ich habe in der zeit alles aufgeräumt als ich fertig war, war nur noch der eine Spieler da und hat mit mir weiter darüber geredet, und da hat er mich gefragt ob ich echt nixc daggen hätte wenn ein Spieler/Freund schwul wäre.Ich meinte wieder Nein und dann meinte er das halt zu mir also das er Schwul wäre und zwei Jungen süß findet.
Ich hätte ihn auch nicht versuchen zu verkuppeln. -
Hi.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Spieler aus meiner Manschaft und da hat mir der Junge gestanden das er Schwul ist.
Dann gestand mir der Spieler aber auch noch das er zwei Jungen aus der Manschaft richtig Süß findet und hat mich gefragt was er machen soll damit diese Jungen auf ihn aufmerksam werden.Ich war so perplex und habe gesagt das ich ihm momentan nciht helfen kann aber ich mir bis zum nächstem Training was überlege.
Was soll ich ihm sagen??
Der Spieler sagte mir auch das er mich voll gut findet und mich nicht schlecht findet.... -
Hi.Also ich fahre mit meiner Manschaft bald für 4 Tage in ein "Trainingslager" eigendlich mehr so eine Abschlußfahrt für die schöne Saison.Nur möchte ich von euch wissen, wie würdet ihr das mit den Regeln machen??
Also harte regeln genauer Zeitpunkt wann die Spieler ins Bett gehen sollen und wann wir alle aufstehen.
Oder soll ich es lockerer machen und sagen also um ca 22Uhr schluß dann langsam ins Bett und nächster morgen um ..Uhr Frühstück??
Was für Auflüge/unernehmungen sind bei so einem Ausflug am lieben gesehen??
So freue mich auf eure Antworten -
Haben deine Spieler Spaß am training??Hört sich sehr extrem nach laufarbeit an