Hallo AKjfv
Mich interessiert dieses Thema und deine Meinung dazu sehr und deswegen die detailierten Fragen von mir unten angeführt
Alles anzeigenDazu bin ich der Meinung, dass die Kinder durch unser Programm in dem die wesentlichen technischen Komponenten kurz durchlaufen wurden, sicherer bei Spielbeginn agieren.
Dies ist sicherlich bei jüngeren Jahrgängen in denen die Techniken noch nicht so automatisiert sind, nach meiner Ansicht erforderlich.
Bei schwächeren Gegnern nutzen wir bisweilen die Vorbereitung auch als zusätzliches Training.
Da wir 3 mal die Woche trainieren ist auch während des Spiels kein Spannungsabfall zu beobachten.
Meist brauche ich mir nur das Aufwärmprogramm einer mir unbekannten Mannschaft anzuschauen, um eine meist zutreffende Prognose über das Ergebnis abzugeben.
Ansprache, bzw. Einstellung und Aufstellung 2- 3 Minuten.
Auch wenn ich sicher mehr zu sagen hätte, könnte ich dies dann auch dem Rasen erzählen.
Bei schwächeren Gegnern nutzen wir bisweilen die Vorbereitung auch als zusätzliches Training.
"WIE MEINST DU DAS , WARUM NUR BEI SCHWÄCHEREN GEGNER?
Ich denke die Vorbereitung auf das Spiel wird in den jüngeren Jahrgängen häufig total vernachlässigt.
IN WIE FERN, WAS BEOBACHTEST DU DA ?
Meist brauche ich mir nur das Aufwärmprogramm einer mir unbekannten Mannschaft anzuschauen, um eine meist zutreffende Prognose über das Ergebnis abzugeben.
WARUM?
WIE IST DEIN AUFWÄRMPROGRAMM IN DER REGEL?
Danke
Lg