@ Doni...
Und machst Du es schon so wie geschrieben??
Ja, wir teilen bei vielen Übungen und Spielformen auf, sofern mein Co-Trainer und ich beide da sind.
Ich bin da nicht so ganz Deiner Meinung...ich finde, das die Kinder ganz gut voneinander lernen können,
außerdem tut es den Kindern, die es besser drauf haben, auch sehr gut,
"Der Beste zu sein " indem sie persönliche Erfolgserlebnisse zu verbuchen haben,
und nicht im Gegensatz,
wenn sie eine Stufe höher spielen würden, einfach einer von vielen zu sein. 
Ja, bis zu einem gewissen Grad stimme ich da zu. Aber es kommt halt auf die Dosierung an. So ist es z.B. für die Schwächeren auch nicht so klasse, wenn sie immer den Hintergrund für die Erfolgserlebnisse der anderen darstellen. Auch habe ich den Eindruck, dass sich viele der Schwächeren sogar gerne hinter den Stärkeren "verstecken", d.h. der Ball wird in Spielen oder Spielformen schnell an einen der Guten abgegeben, was ja durchaus mannschaftsdienlich ist. Aber gerade den Schwächeren würde es ja gut tun, einfach mal etwas auszuprobieren.
Aktuell habe ich daher große Schwierigkeiten, z.B. Teams für Spielformen eintzuteilen. Ich habe einen wirklich guten Spieler und 2 weitere, die auch deutlich besser als der Rest sind. Ausgeglichene Teams bekomme ich nur, wenn ich die 3 konsequent trenne. Aber natürlich wollen die auch mal zusammen spielen. Dann hauen sie die anderen aber in Grund und Boden. Nicht optimal aus meiner Sicht, da kann ich auch mit separaten Regeln ("Du darfst nur noch mit links" oder so) nur bedingt gegen steuern. Zumindest mein *Überflieger" müsste raus aus diesem Team und z.B. bei den 2002ern oder sogar 2001ern mitspielen. Ist aber in unserem Verein nicht gewollt. Eine triftige Begründung dafür kenne ich nicht. Aktuell rate ich ihm daher zum Vereinswechsel.
Grüße
Oliver