auf die nummer achten...
Bei uns in Österreich kannst du keinen nummer z.B Nr. 1 zwei spielern geben!
Ich hab das so gelöst.. bei mir spielen die TM mit den Rückennummern die sie auch im feld haben.. hab dewegen extra 2 neue TM Dressen machen lassen.. der eine hat 3, der andere 19.. in der HZ wird gewechselt und die nummer passt mit dem spielbericht immer zusammen.
Wow, das ist die wirklich regelkonforme Lösung! Bei mir hat bisher der Hinweis an den Schiri aber immer gereicht. Auf dem Spielberichtsbogen steht als Nummer 1 der TW, der das spiel beginnt.
Aber mal eine ganz posierliche regelfrage an alle, werde sie später auflösen:
Im laufe des Spiels, ohne Spielunterbrecheun wechseln Torwart und Spieler die Trikots. Es ist klar erkenntlich, dass der Spieler jetzt der torwart ist. Der Schidsrichter bekommt von all dem nichts mit. Die gegnerischen Spieler stürmen jetzt auf das Tor und geben einen Torschuss ab. der Torwart parierd den Schuss so, dass dieser ins Seitenaus geht. erst jetzt bemrkt der Schidsrichter das derTW getauscht wurde. Wie ist die Spielfortsetzung?
Die Lösung gebe ich so gegen 15 Uhr bekannt. Viel Spaß beim versuchen
Wow, knifflig
Mein Tipp: Der Wechsel des Torwarts hätte dem Schiri bekannt gegeben werden müssen. Das ist nicht passiert, also ist der Wechsel ungültig. Folglich bekommen beide Spieler gelbe Karten wegen Trikotausziehen, der neue TW zusätzlich gelb-rot wegen des Handspiels und den Elfmeter gibt es noch obendrauf
.
Grüße
Oliver