Die Jugendornung gibt es online hier:
http://www.swfv.de/wDeutsch/SW…nung_Stand_10_07_2017.pdf
Zu mehreren Spielen an einem Tag steht da:
§6 ...Jugendliche sollen an einem Tag nur ein Spiel austragen.
-> da steht "sollen" und nicht "dürfen maximal". Nach meiner Interpretation sind dann auch mehrere Spiele an einem Tag erlaubt. Ob das sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Da sehe ich Euch als Eltern in der Verantwortung, dass Eure Tochter nicht "verheizt" wird, auch wenn sie (und der verein) das gerne wollen.
@AKjfv spricht die Problematik der Spielberechtigung an. Auch dazu finden sich Infos in der Ordnung:
§8.3.b) Für Juniorinnen, denen der Stammverein keine Spielmöglichkeit in Juniorinnenmannschaften
anbietet, ist die Erteilung eines Zweitspielrechtes für einen Verein mit Juniorinnenmannschaften
zulässig. Das Zweitspielrecht wird nur für Juniorinnenmannschaften und für die Dauer eines Spieljahres
durch die Geschäftsstelle erteilt. Bietet der Stammverein eine Spielmöglichkeit in der nächst
höheren Altersklasse an, so berechtigt das Zweitspielrecht nicht das Mitwirken in der nächst
höheren Altersklasse des Antrag stellenden Vereins....
-> Eure Tochter hat im Stammverein keine Juniorinnenmannschaft, insofern erstmal alles ok. Aber es geht weiter:
§8.3 c)...Die Erteilung eines Zweitspielrechts darf nicht dazu führen, dass Junioren/Juniorinnen die Spielberechtigung
für Mannschaften zweier Vereine erhalten, die im Meisterschaftsspielbetrieb gegeneinander antreten.
-> genau das passiert aber, wenn die Juniorinnenmannschaft in einer Junioren-Spielrunde antritt! Anders wäre es, wenn die Juniorinnenmannschaft in einer reinen Mädchen-Runde antreten würde. Wobei mir nicht klar ist, ob der Passus bei Euch zutrifft: Spielen die Mannschaften denn im selben Kreis (d.h. treten die potenziell gegeneinander an)?
Wie immer alles nicht so einfach. Aber das muss eigentlich der Verein klären, nicht du als Elternteil.
Grüße
Oliver