Beiträge von Stella

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Mit Verlaub: Ich denke, das du Quatsch erzählst, ich habe nun nach einigen Jahren als Trainer kein einziges Kind erlebt, das nicht spielen will.
    Wenn, was ich nicht glauben kann, deine Erzählungen wahr sind, dann hat das Kind ein mehr als ernsthaftes Problem.


    Zamorra...


    Danke...das Du hierzu was geschrieben hast,
    auf diese unprofessionelle Bemerkung und Unterstellung die uns nicht weiter bringt, kann ich verzichten.


    Rede mit den Eltern! Nicht hur über Fußball, sondern auch, ob das Kind sich in anderen Bereichen ähnlich verhält.



    @ Mariahilf...Danke für Deine Antwort

    Wie sieht es denn mit Freundschaftsspielen aus? Reagiert er da auch in dieser Art und Weise?


    Hi...


    Freundschaftsspiele gab es bei uns bis jetzt noch keine...wir haben erst im September mit dem Trainieren und Spielen begonnen.
    Somit kann ich Deine Frage leider net beantworten.


    Bei wievielen Spielen hat der Spieler das Verhalten gezeigt? Ist es bei Heim- und Auswärtsspielen das selbe?
    Gab es vllt. mal einen Vorfall bei einem Spiel oder einem Trainingsspiel, dass das Kind nicht verarbeitet hat und es mit dem Fußballspielen verbindet?



    Der Spieler war noch bei keinem Spiel dabei...das erste Spiel wäre ein Heimspiel gewesen...
    Eltern, sogar Oma und Opa wollten mitfahren und zuschauen, kurz vor der Abfahrt hat er sich laut seiner Mama im Keller eingesperrt.


    Gab es vllt. mal einen Vorfall bei einem Spiel oder einem Trainingsspiel, dass das Kind nicht verarbeitet hat und es mit dem Fußballspielen verbindet?




    Vielleicht gab es früher ( nur training...keine Spiele ) ein Vorfall...keine Ahnung...aber seit er bei uns trainiert ist er mit voller Begeisterung dabei.



    Bin richtig ratlos.

    Hi alle Zusammen...


    habt Ihr eine Idee wie man einen Spieler motivieren könnte?!


    Wir haben einen Spieler, der im Training einer der Besten ist, aber es nie schafft zu einem Spiel zu kommen.
    Seine Mutter ist schon total am verzweifeln und weiß nicht was sie machen könnte um ihn zu motivieren,
    das er zum Spiel erscheint.
    Ehrlich gesagt ich auch nicht.


    Nach dem Training, wenn wir sagen...also Max beim Spiel bist dabei...der ist dann voll euphorisch und voll dabei" na klar komme ich".
    Aber zum Spiel erscheint er nicht.
    Laut Mutter...packt er auch seine Fußball Tasche...aber kurz vor der Abfahrt...haut er dann ab.


    P.S Falls schon ein Beitrag mit diesem Thema existiert...möge man mir bitte verzeihen...habe nix gefunden ;)

    @ Andre und @ Karl...Danke für Euere Antworten!


    Was machst Du, mit den Kids die zwar Fußball spielen wollen, vom Alter nächstes Jahr in die E Jugend wandern müssen,
    und erst seit diesem Jahr angefangen haben Fußball zu spielen, und keinen blassen Schimmer haben um was es da geht??


    Wir haben 3 Spieler die echt was werden können...
    aber der Rest tut sich super schwer...


    Was machst Du, wenn bei einem Spiel großteil der Mannschaft nix umsetzten kann was wir gelernt haben ??


    Was machst Du, wenn bei einem Spiel die meisten Angst vor dem Gegenspieler haben oder einfach stehen bleiben??


    Über ene nette Antwort würde ich mich freuen!