@ GeCo
Danke für den Link...
sehr gut!
Hilft mir auch weiter!
@ GeCo
Danke für den Link...
sehr gut!
Hilft mir auch weiter!
Ein bisschen mehr Friede
und weniger Streit.
Ein bisschen mehr Güte
und weniger Neid.
Ein bisschen mehr Liebe
und weniger Hass.
Ein bisschen mehr Wahrheit
das wäre was.
Statt soviel Unrast
ein bisschen Ruh.
Statt immer nur ICH
ein bisschen DU.
Statt Angst und Hemmungen
ein bisschen Mut.
Und Kraft zum Handeln
das wäre gut.
In Trübsal und Dunkel
ein bisschen Licht.
Kein quälendes Verlangen
ein bisschen Verzicht.
Rossegger
In diesem Sinn wünsche ich allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Lg
Stella
Ist das nächste das manche hier immer meinen den Leuten vorschreiben zu müssen was sie wo zu schreiben haben fakt ist doch mich interessiert was dann les ich es ansonsten eben nicht
@ NF
Das hast Du geschrieben...und so sehe ich das auch...und drum schreibe ich wo und wann ich will was dazu..
@ Andre...
Du wirst Dich doch nicht auf dieses Niveau begeben, hast Du nicht nötig! ![]()
@ NF
Wenn Du Deine Zeilen liest...erübrigt sich wohl Deine Frage...
Kartenspiel-Kreisel
@ Hi GeCo...
das Spiel ist ja cool...nicht nur für eine Weihnachtsfeier...sondern auch was für eine Kidi Geburtstagsfeier!
DANKE! ![]()
Ich habe bestanden und werde dann ab April die C-Lizenz erwerben dürfen. Freu mich drauf!
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
ist nix anderes wie der Junky im Park geht mich sozusagen auch nix an.
@ NF...
wie bist Du den drauf?!
Zum Glück gibt es Menschen...die nach links und rechts schauen...und nicht nur gerade aus!
@ NF
Wenn ich mich persönlich egal ob negativ oder positiv mit Jemand austauschen möchte...
dann schicke ich ihm eine PN und mache dies nicht öffentlich, so wie es in diesem Thread der Fall ist.
Das was in diesem Thread hier abläuft...verbreitet nur schlechte Stimmung...und das finde ich schade.
@ Hi Ronaldina...
Dein Beitrag hat mich sehr gefreut...DANKE! ![]()
Alles anzeigenDANKE! IHR HABT MIR DIE AUGEN GEÖFFNET!!!!!!!!
Ach du heilige Scheiße!!!!!!!!!!!! Bei uns spielen dauernd Kinder im Garten ohne mich oder andere Trainer ...... dann gehen sie auf den Bolzplatz, um mit anderen, fremden Kindern noch mehr Fußball zu spielen. Sie teilen Mannschaften ein, schiedsrichtern selbst, spielen nutzlos vor sich hin.
Ich renne sofort los, um bei den Eltern zu klingeln, dass sie ihren "Versuchskaninchen" das schnell verbieten. Verantwortungslos ist das, unfassbar verantwortungslos ........
Danke für eure ehrlichen Worte!
ICH MUSS LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Germancoach...ich Danke Dir für den amüsanten Beitrag!
( ROFL )
kannst du dich mündlich ja schon einmal voll einbgringen.
Hi Germancoach...
habe ich heute schon gemacht
...schau ma mal...was daraus wird...
das sie mit geraden Pässen nicht zum Zuge kommen und diese Pässe diagonal spielen müssen und das wichtigste sie haben Spaß gehabt und die 10 Minuten Training fand ich jetzt auch nicht schlimm.
Hi Tommy_bmg...
da ich das Ganze jetzt anders sehe...
muß ich hiermit meine Meinung revidieren...
und werde diese Übung bein nächsten Training bestimmt ausprobieren und auch berichten wie es geklappt hat.
Hi olli77hajnal, ![]()
wie schaut so ein Aufbau bei Deinem Torwarttraining aus??
@ koeppchen, Danke Für Deine Antwort.
@ All...
Danke erstmal für all Euere Antworten, ich werde die Ausbildung machen...egal ob mit oder ohne Zuschuß! ![]()
Mir macht das Ganze so viel Spaß!
Hi...
aber jetzt nochmal... ![]()
Willkommen...und viel Spaß beim Suchen und Ausprobieren!
Das der Verein davon auch (ggf. kostenlos) profitiert nehme ich hin, freue mich irgendwie sogar für die Institution "gemeinnütziger Verein" und habe keinen "Neidgrant".
@ PaulBreitner...Deine Antwort gefällt mir und ehrt Dich! Danke! ![]()
@ Michamittelfeld...Danke Dir für Deine Worte! ![]()
@ Karl...
Unser Verein ist nicht der Besten...und leider aus sehr schlecht organisiert...
Vor Ort gäbe es einen Anderen Verein, wo die Trainerausbildung dankend bezahlt wird, Trainer auch ein kleines Taschengeld bekommen, was sie mit den Kidis ausgeben können und die einen auch noch mit Handkuss nehmen würden.
Nur was willste machen, wenn Du eine Sohn hast..und er dort spielen möchte, wo seinen ganzen Freunde spielen?!
Leider Akzeptieren!
Hi,
Also, für unsere Kidis wäre das auch nichts...
die haben so viel Energie...und wollen immer in Bewegung bleiben...
und bei 75min Training...wäre das für uns verlorene Zeit!
Aber, so macht jeder selber seine Erfahrungen! ![]()
@ Otto...
hier in Bayern ticken die Uhren vielleicht etwas anders...keine Ahnung..
aber, das man so viel ( Posting, PauBreitner ) für die Trainerausbildung investieren muß, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
Zumindest ich das Ganze selber tragen müsste...
Teil3 findet definitiv nicht vor Ort statt...soviel weiß ich schon mal...
