Germancoach...ich wette mit dir, sofern du die englischen Weisheiten nicht übersetzt, werden deine letzten Statements keine 5% hier erreichen. Mich jedenfalls nicht, das kann dir aber auch egal sein.
Uwe entschuldige bitte, aber vielleicht übersetzt GC uns den Text ja - und wir hätten alle was davon...
@ Germancoach...habe mich mit Trainer2005 nicht abgesprochen...grins
@ Trainer2005...gleiche Bemerkung nur etwas anders verpackt, habe ich heute auch schon von mir gegeben... ![]()
