Beiträge von Rene1978

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ohne den Verein wirst du kein unabhängiges Konto hinbekommen. Eine Möglichkeit wäre das die Eltern den Mannschaftskassenbeitrag einfach Zweckgebunden aufs Vereinskonto als Spende einzahlen. Dann bekommen sie noch ne Spendenquittung die sie von der Steuer absetzen können und das Geld muss vom Verein für die 6-jährigen verwendet werden.

    Genau das sind auch meine Erfahrungen bisher. Jugendherberge ist aber mal nen Hinweis den ich aufgreifen werde.
    Das
    ist ja mein Problem, trotz der höheren Fahrtkosten komme ich in
    Tschechien wesentlich preiswerter über die Runden^^ Die langen Gesichter
    der Eltern kann ich mir schon vorstellen, wenn wir für den selben Preis
    nur halb solang und halb so weit weg fahren :O

    Hi, ich hab mal ne Frage, wir haben unser Trainingslager bisher immer in Tschechien durchgeführt. Jetzt möchten aber unsere Eltern das wir mal in Deutschland bleieben! Ich bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem günstigen Objekt in Mitteldeutschland( Umkreis von 200 Kilometer um Leipzig)
    Kennt jemand ein Objekt wo ich wie in Tschechien mit einem Verpflegungssatz von circa 19,-Euro VP pro Kind und Nacht hinkomme? Ich denke mal bis zu 25,- Euro wären ok. Ich durchforste fleißig das Internet und habe noch nix passendes gefunden. Über ein paar Tips würde ich mich freuen. :thumbup: