Es war, ist, bleibt und wird wohl auch in Zukunft ein großes Problem dieses Forums sein, dass es immer schnell persönlich gegen einen gedreht wird, obwohl man sich Hilfe und Rat in Fußballfragen erbeten hat.
Ein Grund dafür ist ein fehlender Moderator.
muss dir da widersprechen,
klar gibt es situationen, wo einiges persönlich aufgefasst wird.
im grossen und ganzen geht es aber immer um unterschiedliche Meinungen bei Themen, klar werden die auch schon
mal ziemlich hart und deutlich geführt, ich persönlich finde das auch ganz ok. davon lebt das Forum.
wir sind keine Pastoren, sondern Fussballer, untereinander kann man da schon anders reden, als wenn Kids dabei sind.
der Nachteil eines Forums ist halt, dass geschriebenes geschrieben ist, der andere das anders interpretiert, als
man es selbst rüberbringen wollte.
mir persönlich ging es auch schon öfters so, dass wenn ich nach einiger Zeit und einigen Kommentaren mein
Geschriebenes nochmals durchlas festgestellt hatte, das ich was anderes gemeint, bzw einen anderen Schwerpunkt angedacht habe.
Newbi hat doch gerade ein Paradebeispiel gebracht: Unverschämtheit und Standpauke geschrieben, im
warsten Sinne des Wortes bei mir so angekommen, er aber eigendlich anders gehandelt hat , in einer Tischrunde
hätte sich das womöglich ganz anders angehört bzw. sofort richtiggestellt werden können.
wie es sich aber gezeigt hat, ist das auch im Forum möglich.
nur wir sollten dann aber alle nicht so eine dünne Haut haben. gilt jetz allgemein: wer austeilt muss auch einstecken können.
Newbi, deshalb fühl ich mich auch nicht so schnell persönlich angegriffen.
und nochmals: mach dir mal um diese Leistungsschwankung keine allzuviel Gedanken.
Ich habe viele Hallenturniere mitgemacht und mich diesbezüglich manchmal nur noch gewundert, sowohl in die eine, wie in die andere Richtung. nimm es hin und geh zur Normalität über, du wirst das noch öfters erleben.
Günter