ich stelle mir vor, ich bin der gegnerischeTrainer, diese Situation natürlich auch schon erlebt,
bei allen Punkten ausser 4 und 5 hätte ich mich zusammen mit meiner Mannschaft verarscht gefühlt.
ich selbst habe in solchen Spielen, die schwächeren ganz spielen gelassen, und die besten mal draussen gelassen, bzw. nur kurze Zeit spielen dürfen.
aber jeder sieht das anders, ich wurde auch schon regelrecht abgeschlachtet, trotz zweistellig spielte der Gegner mit seinen besten durch, bis
auf die letzten 5 Minuten, da wurden dann noch 4 eingewechselt. Trainer danach stolz zu den Eltern: Heute haben aber alle gespielt.
Stellt euch mal meine Reaktion vor, wenn der sich noch entschuldigt hätte bei mir.
wenn man wirklich will, gibt es einige Möglichkeiten allzu grasse Ergebnisse zu verhindern, ohne den Gegener vorzuführen.
Beispiel: zur Halbzeit hoher Spielstand, Spieler X extrem schwach, no nie ein Tor geschossen, Mannschaft bekam die Aufgabe dass dieser ein tor schiessen muss.
nur noch 2 Tore geschossen, aber er hat wirklich getroffen, Riesenjubel bei Mannschaft und Anhang (der Junge war beliebt, auch wenn er keinen fussball spielen konnte,
aber immer dabei war) und , und das war mir wichtig, der Gegner wurde nicht vorgeführt, war sogar stolz über ihre 2. Halbzeit.
Günter