Danke TRPietro, jetzt steht es fest, es ist 100 Prozent so wie du und die die entsprechend in der Mehrheit abgestimmt haben....Gott sei Dank das ihr MEINT das ihr ausbildet. Ich bin so froh, dass ihr das nun festgestellt habt. Meinen Glückwunsch zu dieser gesicherten Aktion, Respekt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Respekt ist was anderes- die Ansichten, Meinungen und Aktivitäten anderer als deren Überlegungen anzuerkennen, auch wenn sie nicht ins eigene Gedankengut passen.
Keiner hier hat zu deinen Überlegungen über unrealistische utopische Traumvorstellungen über die Neugestaltung des Fussballes ins Lächerliche gezogen.
warum tust du das jetzt hier. weil das Ergebnis nicht in deine Traumvorstellungen passt?
auf welchem Tripp bist du eigendlich?
Weltverbesserer oder nur frustriert.?
alles was nicht in deine Gedankenwelt passt ist nicht in Ordnung.
mal überlegt, dass auch deine Gedankenwelt nicht der Weisheit letzter Schgluss ist, auch wenn du offensichtlich davon überzeugt bist.
obiges Statement ist in meinen Augen gegenüber einer Aktivität von einem Kollegen absolut respektlos.
du erwartest Respekt gegenüber deinen Vorstellungen, dann bring auch bitte den entsprechenden Respekt Andersdenkenden entgegen.
mein Respekt von dir und deinen Ansichten ist nach obigem Beitrag stark gesunken, Schade, dass ich dir das mal so deutlich sagen muss.
gg