Wäre alles Wenn und Hätte gegeben, dann hätte sich Torres mit seinem Problem nicht ans Forum wenden müssen.
die Realität ist aber doch eine andere, es ist nicht so. Und das leider in vielen Vereinen, und das wir auch leider so in vielen Vereinen bleiben.
damit müsse Trainer leben lernen, denn ändern können sie das alleine nicht.
Seinem Problem hilft es garantiert nicht weiter, wenn wir sagen, hättet ihr Strukturen dann..
Wir haben hier Null Einfluss auf die Strukturen in seinem Verein.
Helfen tun ihm doch nur die hier bereits erolgten möglichen Entscheidungskriterien.
Selbst da muss er immer noch selbst entscheiden, welche zu ihm passen und vor allem welche überhaupt in seinem Verein umsetzbar sind.
Ach was könnte wir heute so gut ins Schwimmbad gehen, wenn schönes Wetter wäre.
In in manchen Vereinen, leider in zuvielen, diesbezüglich stimme ich allen zu, lassen sich Strukturen sowenig verändern , wie man Einfluss aufs Wetter hat.
leider Realität, es ist so, da können die Betreffenden nur auf neue veränderungswillige Leute hoffen. Wenn (wobei ich wieder bei dem wenn bin)
man die findet. Aber auch da find ich am kommenden Sonntag eher die Ostereier.,
du kannst als Trainer bei einer Mannschaft direkt was positiv beeinflussen und verändern, kannst sogar im Verein was anschieben, bis sich in manchen Vereinen aber was bewegt, bist du kein Trainer mehr dorrt.
gg
gg