ich sprach von einem Gedankengang, der jedoch noch von zusätzlichen Aussagen gestützt wird.
in der Vergangenheit alle zuverlässige Spielerinnen.
bei den angegebenen 35 Spielerinnen sind die unzuverlässigen Spielerinnen bereits nicht berücksichtigt, da ist also auch noch ein Reservoir
und ganz wichtig, es kommen gut gefüllte Jahrgänge nach, auch da gibt es Möglichkeiten bei Bedarf zurückzugreifen.
für mich gibt es da das Argument der zu dünnen Spielerdecke nicht, also muss es andere Gründe geben.
denn bevor ich eine möglicherweise sehr hohe Anzahl an Spielerinnen verliere, probier ich es doch zumindest, und nehme die Strafe bei einer eventuellen Abmeldung doch in Kauf.
es ist doch leicht vorstellbar was passiert, wenn von 35 Spielerinnen am Wochenende nur 15 zum Einsatzkommen.
und erfahrungsgemäss ist es doch so, dass aus der 1. Mannschaft, die ja sicherlich auch einen grossen Kader hat
spieler dieser 1. dann in der 2. Mannschaft zum Einsatz kommen (Argument: Spielpraxis sammeln, Aufbauphase nach Verletzung)
in der Regel wird 1/3 der Mannschaft zum Einsatz kommen. und da kommt sicherlich grosse Begeisterung auf.