Ich war vor 7 Jahren im Fußballverein, bin ausgetreten weil damals keine Motivation stand. Ich spiele regelmäßig noch FußballFußball
I
@Christaian, vor kurzem hast du geschreiben, dass du in der D Jugend 2-3 mal im Training warst, weil du zu faul warst.
hast geschrieben, dass du noch nicht einmal einen Spannschuss kannst.
hast hier Ratschläge gesucht, wie du es am besten erreichen kannst in eine Mannschaft zu kommen, weil zu grosse Lust auf Fussball hast. Du hast gute Ratschläge zur Unterstützung bekommen.
das traurige Ergebnis hast du ja in dem anderen Theme heute beschrieben. das mit einer Argumentation, wo man nur den Kopf schütteln kann, weil dir vorher ja alles bekannt war.
Wenn man was will, muss man auch was dafür tun, nicht nur davon träumen wie schön alles so sein könnte.
jetzut stellest du es hier da, dass du zwar nie in einem Verein gespielt hast, aber mit dem Ball durchaus unmgehen kannst.
in Bezug auf die Problematik eurer Mannschaft, hast du hier viele gute Ratschläge bekommen, was hast du davon umgesetzt.?
Du bezweifelst, ob du unerfahren bist?
Du bist was den Fussball, insbesondere den Kinderfussball in einem Verein, laut deiner eigenen Beschreibung total unerfahren.
Jetzt kritisierst du aber diverse Beiträge hier, die dich faszinieren.
Lies mal selbst vielleicht wieder alle deine Beiträge, die du selbst geschrieben hast, in Ruhe durch.
das hat absolut nichts damit zu tun, dass man als Anfänger zuerst mal lernen muss und eigene Erfahrungen sammeln soll.
dass Alte Füchse von oben herab schauen.
Hier gibt es sehr junge Leute, auch mit wenig Erfahrung, aber die haben eine Linie, die wissen was sie wollen, träumen nicht von irgendetwas , sondern packen es an, da habe ich allerhöchsten Respekt.
Aber wenn ich alle deine Beiträge im Zusammenhang lese, und das hab ich jetzt mal gemacht, solltest du vielleicht wirklich dem Rat folgen, den du dir selbst gegeben hast.