Hallo ich lasse die Spieler auf ihren Positionen und rotiere nicht im Spiel. (...) Aber der letzte Mann geht nicht über die Mittellinie.
Boa das in einer F-/E-Jugend? Schon krass!!! Letzter Mann? Klingt jetzt ein wenig nach Libero...höchst modern also...Unfassbar!
Da darf ein Spieler, der also der letzte Mann ist im ganzen Spiel nicht über die Mittellinie!
,da du den Spieler in dem Spiel ja auf keine andere Position mehr spielen lässt!
In der F-/E-Jugend! Unglaublich finde ich das! 
TYA: Bitte passe auf was "vergessen" dir für Tipps gibt. Weil aus seinen beiden Beiträgen hier schließe ich jetzt mal, dass diese nicht sehr sinnvoll sein werden...
Also meiner Meinung nach liegt das Probliem bei den Eltern. Erkläre diesen mal auf einem Elternaben oder so, dass sie die Jungs nicht unter Druck setzen sollen. Außerdem sollen diese die Jungs nicht an den Ergebnissen messen, da es in der E-Jugend wenige Sachen gibt, die unwichtiger sind als das Ergebnis. (Ist schon klar, dass jeder trotzdem lieber gewinnt als dass er verliert
) Es könnte natürlich etwas schwierig werden, die Eltern davon zu überzeugen, wenn sie jetzt schon Druck ausüben, aber ich denke, dass das deine einzige Chance ist. Vielleicht versuchst du ihnen mal erlich zu sagen, dass sie einen nicht unwichtigen Beitrag zu den schlechten Leistungen tragen. Bitte sie doch einfach mal darm, dass sie sich mehr zurückhalten und dann wird man ja sehen, ob sie die Schuld daran tragen...
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass deine Spieler einfach schlechter sind als die gegnerischen Spieler. Vielleicht haben sie im Training einfach mehr Zeit um zu schießen als im Spiel. Vielleicht ist der Gegnerdruck im Spiel deutlich höher und da die Jungs diesen Druck nicht kennen, werden sie zum einen nervös und zum anderen lässt der Gegner die Aktionen auch nicht zu...
Ist halt schwer dir für dein Problem aus de Ferne eine Lösung zu geben.
Ich habe auch einen änlichen Fall. Aber die bezieht sich nicht auf alle, sondern nur auf einen Spieler des 2001er Jahrgang., der von den technischen Voraussetzungen einfach super ist. Dem Jungen guckt man einfach gerne zu
zumindest im Training. Dieser wird von seinem Vater ein wenig zu sehr unter Druck gesetzt, da dieser noch nicht verstanden hatte, dass die Gegner des 2000er Jahrgang einfach ein wenig anders zur Sache gehen als die 2001er. Da der Spieler im ersten Spiel einfach einen schlechten Tag hatte (schon beim Aufwärmen klappte nichts und zumindest da zeigt er sonst auch noch sein können...) und schlecht spielte, machte der Vater den Jungen fast alleine für die Niederlage verantwortlich. Letztes Jahr als der Junge noch F-Jugend war, hing wirklich von seiner Form ab, pb man gewann oder verlor. Ich habe dann mit dem Vater gesprochen und ihm gesagt, dass sein Junge Angst habe Fehler zu machen, da er sonst von seinem eigenen Vater ärger bekomme. Das war dem Vater gar nicht so bewusst. Beim nächsten Spiel verhielt er sich ruhiger und sagt mir nacher, dass er länger über meine Worte nachgedacht hat und gestand sich selber ein, dass er zu hart war. In dem Spiel war der Junge immer noch recht zurückhaltend, sodass ich noch einmal mit dem Jungen sprach und ihm sagte, dass er einfach sein Spiel machen soll und seine ersten Gedanken umsetzen soll. Vor Fehlern soll er keine Angst haben und ruhig Risiko eingehen. Er spielt zwar immer noch schlechter als er trainiert, jedoch steigert er sich von Spiel zu Spiel. Ich dnke/hoffe, dass ich/der Verein noch viel Spaß an dem Jungen haben werde