...und trotzdem kann er den Mund nicht halten ![]()
Beiträge von TuB92
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Joseph war es nämlich auch peinlich, dass er seiner Maria nur einen Stall anbieten konnte.
Auch aus anfangs vermutlich Peinlichkeiten kann sich was Grossen entwickeln.Der ist gut
Den muss ich mir merken. Damit werde ich demnächst mal den örtlichen Pastor (wohnt ne Straße weiter) beeindrucken
vorausgesetzt du gibst den Satz frei und erlaubst, dass man ihn wiedergibt 
Heute was peinliches passiert...wollten eigentlich noch einmal draußen trainieren, weil die Jungs unbedingt wollten und die Eltern auch einverstanden waren...war ne Stunde vorher mal am Platz und habe festgestellt Schnee fast weg nur noch Eis und zu gefährlich. Habe Training dann abgesagt, auch wohl besser für meinen Erkältung. Naja ruf ich Trottel alle an. Kriege ich 5 Minuten bevor Training anfängt ne Sms von meinem Co. "Heute kein Training oder was ist los :D". Habe echt vergessen den anzurufen
Jetzt bitte nicht streiten wie ich dazu komme Training abzusagen...bitte...hatten wir ja schon mal in einem andern Thread das Thema -
stimmt. Also mit mir als Trainer würde der FC nicht auf Platz 16 rumdümpeln

-
Wenn es nur gute Trainer gäbe würde ich längst beim FC Barcelona spielen
mein Talent zu verkennen zeugt nicht von guter Arbeit 
-
Wenn jeder die Frage so beantworten würde wie ER(!) meint, dann gäbe es gar keine Diskussionen. Der Sinn einer Diskussion ist es, Meinungen und Argumente auszutauschen und ggf. eine erweiterte/andere Sicht auf die Dinge zu erhalten.
Ja ist schon klar, aber wie drehen uns seit zig Beiträgen im Kreis wenn ich mich nicht irre

Sprachen wir je von etwas anderem? ;o)
Denke auch, dass dies klar war. Für anders bin ich offen. Bei Feierlichkeiten bitte immer her mit so einem Feuerwerk wie in dem Video gezeigt
-
Niemand sollte in einem Stadion mit Feuerwerk hantieren.
Das denke ich auch. Deshalb verstehe ich nicht, warum man immer weiter diskutieren muss...die Frage ist doch beantwortet...zumindest so, wie jeder es für sich meint
-
11 jährigen Sohn mit zum AH Spiel genommen,grosser Fehler, nach dem Spiel sein Kommentar vor all meinen Kollegen: Papa, du spielst ja ganz anders, wie du es uns
immer sagst. Ich hab ihn nicht mehr mitgenommen.Für mich ist das im Moment Platz 2

-
1. @ Karl genau Deine Beiträge u.a auch Dein Bild in Deinem Profil beweisen das also kehr Du bitte mal vor Deiner Haustüre:-)
Zumindest was das Bild betrifft muss ich NF recht geben...hat nicht will mit Kinderfußball zu tun. Karls letztem Beitrag kann ich jetzt aber nichts schlechtes entnehmen, was den Kinderfußball angeht. Da ich jetzt aber nicht weiß,auf welchen Beitrag Karls sich NF bezieht kann ich das nicht genau beurteilen. Und ich werde jetzt sicher nicht alle 345 Beiträge von Karl lesen

-
Wer organisierte Schlägereien im Wald akzeptiert oder sogar propagiert, trägt zu diesem Trend bei. Gewalt ist in jeder Form zu missbilligen, sei es auf oder neben dem Platz und "neben dem Platz" ist weit, das geht bis in den Wald...
Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage. Nur die angesprochene Person (kann sich ja denken wr gemeint ist, aber möchte ja jetzt nich mehr darauf antworten, da der Thread ja für ihn geschlossen ist, da wi alle zu dumm sind...) geht einfach nicht drauf ein und wiederholt einfach nur seine gewaltverherlichenden Argumente. Das ist so nicht ok. Da Andre als Polizist da mehr Pobleme mit hat, als die meisten anderen hier, da er als Polizist halt abrbeitsmäßig mit diesen Caoten schlechte Erfahrungen öfter mitbekommt, ist es für mich auch verständlich, wenn er sich darüber aufregt, wenn jemand das, was er von berufswegen "bekämpft" verherrlicht. Das diese Person dann noch auf Andre "eintritt" finde ich nicht in Ordnung (und den anderen Beiträgen entnehme ich, dass andere ähnlich denken) Und da dies ein Forum ist, dass davon lebt, dass die Mitglieder ihre Meinung äußern, muss diese Person damit rechnen, dass andere User,die die Ansicht von Andre teilen sich hier auch äußern. Das hat nichts damit zu tun, dass man Andre sympathischer als ihn finden oder ähnliches. Es geht rein um die Sache, dass eine Person hier Gewalt verherrlicht und eine andere Person diesem Contra gibt. Wenn andere User ebenfalls der Meinung sind, dass diese Verherrlichung falsch ist, steht es ihnen frei dies zu äußer, denke ich mal...sollte ich falsch liegen und die die Forumsregeln verletzen, da ich davon ausgehe, dass jeder seine eigene Meinung frei äußern kann, bitte ich um Hinweis. Bei all meiner Wut aufgrund dieser Verherrlichung und der Sorge, wie diese Person sich gegenüber den Kinder verhält...wir sollten nun aufhören uns prsöhnlich anzugreifen. Über die Sache können wir doch disskutieren. Nur ist die einer der seltenen Fälle, bei denen ich (und wohl auch einige andere, die ebenfalls dieser Meinung sind) die gegenteilige Meinung nicht aktzeptieren können/wollen.
Ich mache mal ein krasses Beispiel. Bei einer Vergwaltigung eines Mädchen sind wir (hoffe ich mal!) alle der Meinung, dass dies ein grauenvolles und schlimmes Verbrechen ist. Würden wir aber die Meinung des Vergewaltigers aktzeptieren, falls dieser entgegnet, dass er gerade langeweile hatte und um diese zu beenden ein Mädchen vergewaltigt hat (oder eine ähnlich uneinsichtige Meinung) ? Nein!würden wir nicht!
Es gib Themen, bei denen unter moralischen Gesichtspunkten nur eine Meinung aktzeptabel ist. Dazu gehört auch das Thema Gewalt.
-
Nun zu Dir Andre und zu den anderen "Jüngern" hier von Dir was habt Ihr so tolles zu dem richtigen Thema geschrieben? Wo kann man das lesen und warum meldet Ihr Euch da jetzt zu Wort aber nicht zum eigentlichen Thema?
Desweiteren warum springen hier viele auf Andres Seite? Können aber KEINE Argumente bringen??? Haben von nichts eine Ahnung und kommen mit irgendwelchen Unterstellungen, Vermutungen.......
Vielleicht vin ich ja mit "Jüngern" angesprochen...
Warum bin ich auf Andre´s Seite?
Weil er recht hat! Gewalt in jeglicher Form ist zu unterbinden und darf nicht gutgeheißen werden! Das Tust du jedoch
!!!Warum schreiben wir nichts zum Thema?
Ließ bitte die letzten Beiträge vor deinem (dummen/hirnlosen!!!,sorry ist aber so) Beitrag. Letztendlich hast du doch die ganze Zeit von den modernen Hooligans gesprochn, die ja so nett sind und sich im Wald treffen um ein bioschen "Freestylboxen" zu veranstalten.
Warum bringt ihr keine Argumente?
Kannst du lesen? Wenn ja, tue dies bitte und ließ dir sämtliche Beiträge nochmal durch. (ich vermute mal, dass du dazu jedoch zu faul bist oder wegen eines eventuellen Treffens im Wald keine Zeit hast...) Falls du es doch tust, wirst du schnell merken, dass in fast allen Beiträgen Argumente sind, die gut und gut begründet sind. Naja...in fast allen. Deine Argumente sind dumm! Zeugen nicht von Reife und ich fange an mich um deine Spieler zu sorgen
Was müssen die beim Training/Spiel mitmachen...Ihr habt von nix ne Ahnung...
Woher willst du wissen, ob wir/ich von nix ne Ahnung habe(n)? Kennst du uns/mich? Weißt du was ich/wir so machen? Weist du was ich/wir denken bzw. wissen und wie wir handeln? Du untersellst uns gerade ne Menge, kennst uns jedoch auch nicht. Wirfst Andre was vor, verhälts dich aber genauso, wie du es von ihm behauptest!Achja...und ich wollte dich bitten endlich mal auf die Frage zu antworten, ob du auch in Gegenwart der Jungs Gewalt verherlichst, so wie du es hier tust! Du kommst immer mit wir leifern keine Argumente, aber unbequemen Fragen gehst du aus dem Weg! Das interessiert übrigens nicht nur mich, auch andere haben dies ja schon gefragt...Quelle dieses Argumentes führt mich wieder zum Anfang meines Beittrages. Ließ die Beiträge mal vernünftig und nicht nur 2 Zeilen.
Außerdem finde ich merkwürdig, dass du uns aufforderst, dass wir uns zum Thema äußern. Jedoch schreibst du selber nur noch Beiträge, mit denen du Andre angreifst. Zum Thema kommt nur noch wenig von dir...
Zum eigentlichen Thema ist eigentlich alles gesagt. FFeuerwerkskörper mögen schön aussehen, sind aber gefährlich. Denke, dass wir uns alle eining sind, sollten verboten bleiben. Der Meinung scheint ja selbst NF zu sein...
-
Ich denke auch, dass wir mal aufhören sollten uns hier gegenseitig persöhnlich anzugreifenn und wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen sollten. Ich denke da ähnlich wie Ranwie. Es mag zwar schön aussehen, aber Ertrag (gibt´s den??) steht in keinem Verhältnis zum Risiko.
-
Also ob die Drohung Andre´s so richtig war weiß ich auch nicht, aber er wird sich schon was dabei gedacht haben. Viel schlimmer finde ich einfach das Verhalten von NF. Schrecklich, fast schon bösartig
-
Da von bestimmten Usern immer wieder nach einem Moderator gefragt wird, möchte ich diesen Thread mal nutzen, um über die Vor- und Nachteile eines solchen zu diskutieren und darüber abzustimmen.
Ich denke, dass ein Moderator doch ein wenig einschränken würde und kritische Themen vielleicht nicht mehr so kontrovers diskutiert werden würden/könnten. Außerdem braucht man auch erstmal einen, der sich für diesen "Job" zur Verfügung stellt...
-
Wenn ich das hier über Schlägereien im Wald lese, in diesem Forum geschickt unter "Nachwuchsförderung" untergebracht, da hoffe ich doch nur, dass hier keine Menschen aus dem Ausland mitlesen und entsprechende Rückschlüsse auf uns Deutsche daraus ziehen.
Moderator, wo bist du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne dir zunahe treten zu wollen...wir sind ja hier auch auf jeden Fall einer Meinung. Aber ich denke nicht, dass wir wirklich einen Moderator brauchen. Klappt meiner Meinung nach auch so ganz gut

-
@cologne: Ertmal danke, dass sich überhaupt jemand meldet. Ja ich meine C/B-Jugend. Gute Torleute, die aber schwächen bei hohen Flanken haben.
Was du zu den 10 Jährigen sagst ist schon richtig. Denke das neben den von dir beschriebenen Punkten auch der Punkt "Fußballspielen" wichtig ist. Also einen Ball ohne Hände anzunehmen und wieder nach vorne zu spielen, da es ja eine Rückpassregel gibt, die ja in der D-Jugend endlich greift
-
doch , wollte nur noch einen draufsetzten. Hallo Paul, nichts für ungut, aber inzwischen stehst du ja über der Sache.
Günter
Ok das habe ich dann nicht so ganz erkannt

Denke sind echt schon ein paar super Sachen dabei
Spieler vergessen ist echt nicht lustig, peinlich aber schon und glaube auch, das sowas echt passieren kann, wenn man voll mitgeht und halb mitspielt. Das mit den Turnieren ist aber auch nicht schlecht
vor geschlossener Halle stehen 
-
Wir sind in unserer Mannschaft 2 absolut gleichberechtigte Trainer. Es hat jeder seine Aufgaben - das hat sich so automatisch eingespielt. Allerdings kann jeder auch die Aufgaben des anderen Trainers übernehmen. Wichtig dabei ist die Rückendeckung untereinander. Jede Entscheidung des anderen wird mitgetragen - auch wenn man anderer Meinung ist. Das wird dann später in Ruhe unter 4 Augen besprochen. Klappt wunderbar, liegt aber auch an unseren Charakteren.
Auch das kann man nur loben! Aber ist halt auch nicht das, was Germancoach als gemeinsames coachen beschieb.
Deine weiteren Ausführung sind auch nicht direkt das, was er meint, kommen dem aber schon sehr nahe. Denke auch, dass es für alle Beteiligten eine super Erfahrung gewesen sein wird.
-
Ich gebe Günther 100ig recht! Sowas ist im Jugendfußball tätig. Für mich ist da nichts vernünftiges dabei. Schlägerei ist Schlägerei! Gewalt ist Gewalt! Dabei ist es mir egal gegen wen sich die Gewalt richtet. Und auch, dass du das mit Boxen-freestyl Boxen- vergleichst ist eigentlich ein schlechter Witz. Aber du meinst das ernst. Du nennst solche Massenschlägereien im Wald also Sport...lächerlich. Eine gefahr für die Kinder bist du! Ich hoffe du hast diesen SchXXß nicht in deren Gegnenwart schon mal so erzählt!
-
Aber nur weil man sich fair prügelt ist das doch nicht ok oder? Da du ja anscheindend davon überzeugt bist, wäre es ja anscheinend auch ok, wenn sich zwei einer Spieler prügeln. Sie sollten halt beide keine Waffen haben und mit gleichen Mitteln kämpfen. Das würdest du ja ok finden...zumindest wenn man deine Meinung auf dieses Beispiel überträgt...
-
@Günther: Ist die Ironie nicht zu erkennen?