ich denke, dass man sich schon zu ca95% an die ziele des dfb halten sollte. dijenigen, die diese erstellt haben, haben einfach viel mehr erahrung als wir. wer von uns kann schon von sich behaupten einen spieler von der G-Jugend bis zum Senioren bereich spielen gesehen zu haben, der immer nur training hatte, dass auf die ziele des dfb abzielte. ich denke die wenigsten. und selbst wenn, glaube ich, dass es schon noch seltener ist, dass man einen vergleich zu einem spieler hat, der jedes jahr anders trainiert wurden, als die ziele es besgaten. wenn ich mich irre erklärt mich bitte für doof und lest jetzt nicht mehr weiter. danke.
der dfb hingegen wird da mehr erfahrung haben als wir und sich deshalb für die ziele der jeweiligen altersgruppen entschieden haben.
allerdings denke ich, dass es auch wenige außnahmen gibt, in denen es besser ist sich nicht an die ziele zu halten. wenn ein (talentierter) spieler schon einen pass spielen kann, kann man meiner meinung nach auch schon andere sachen mit ihm üben, wie z.b. den kopfball.
Andre und alle anderen: jetzt zerreißt mich bitte nicht, weil das beispiel vielleicht nicht so gelungen ist. ich denke aber jedem ist klar was ich meine. wie man das organisiert, wenn z.b. 2 spieler schon weiter ist sollte jeder selber regeln...