Beiträge von Karl

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Dirk,
    ich wollte mich schon in diesem Jahr für einen Coerver Trainerlehrgang anmelden. Leider bin ich durch einen Unfall mit meinem Knie gehadikapt. Weiß deshalb nicht, ob es was bringt und möchte mich natürlich nicht unter lauter "Profis" blamieren.
    Ich habe COERVER vor einem Jahr für mich und meinen Sohn (7 Jahre ) " entdeckt" und angefangen danach zu trainieren. Videos und DVD's sind vorhanden und trotz meines lädierten Knies konnte ich meinem Sohn einige Übungen vorzeigen. Wir haben mittlerweile auch ein Coerver -Trainingscamp für Kinder besucht und als Co - Trainer einer F - Jugendmannschaft versuche ich das Training nach COERVER einzubauen.
    Ich möchte deshalb gern wissen, ob eine Teilnahme an einem Coerver - Trainerlehrgang auch für mich möglich wäre.
    Viele Grüße und allen ein frohes Weihnachtfest