Hallo Rosario,
aus meiner Sicht ist doch das, was du da alles beschreibst völlig unakzeptabel - egal, aus welcher Gegend man kommt.
Vielleicht solltet ihr euer ganzes Konzept einmal überdenken. Soviel Gewalt gehört einfach nicht auf den Fußballplatz. von daher haben die Leute es mit dem Rauswurf denke ich richtig gemacht.
Zitat ".....Ging dort hin, hat es sofort in die 1. Mannschaft seiner Altersklasse
geschafft, wurde in der höchsten Spielklasse auf Anhieb in der Hinrunde
alleiniger Torschützenkönig... Aber 2 Spieltage vor Schluss hat er dann
wieder scheisse gebaut (mit gestreckten Fuß Gegenspieler aufn Kopf
gesprungen).... Dicke Sperre bekommen und sofortiger Rauswurf....."
Und von daher würde ich den auch nicht mehr aufnehmen, ihn maximal noch als "mahnendes Beispiel" fungieren lassen.
Aus dem was du schreibst, stellt sich mir eine ganz entscheidene Frage: "Bist du persönlich ein gutes Vorbild für deine Jungs?"
Zitat: "......Ich trainier die Mannschaft wie gesagt seit 3 Jahren, mit den üblichen
Höhen und Tiefen, eigentlich wie überall anders auch, nur das es
manchmal halt bischen härter zugeht, den ein oder anderen Spielabbruch
wegen Hauerei, zwischen Eltern, Spieler und Fans der Mannschaft mit den
Gegner gabs schon. Aber nicht in dem Maße, das man sagen müsste es wäre
irgendwie mords bedenklich... Die Jungs haben Respekt vor mir, und
hören auf mich, und ich hab in 3 Jahren kein einzigen Weggang gehabt,
sondern hab die Mannschaft zusammengehalten...
Zu den vorher gesagten, klar ist auch, das den Jungs die 1. Mannschaft
in der ich auch spiel, die im Viertel über allen steht, ein schlechtes
Vorbild ist mit ihren 7 Spielabbrüchen in einer Spielrunde mit etlichen
Polizeieinsätzen......"
Ich bin mir da nicht sicher wenn du schreibst, das es normal sei, das man sich beim Fußball prügelt, bzw. es nicht "...mords bedenklich..." ist.
Ich finde es äußerst bedenklich, wenn es öfter Spielabbrüche gibt!!!
Fazit: Ich würde den einen nicht wieder aufnehmen, und alle anderen, die da wie es scheint des öfteren Aussetzer haben gleich mit rausschmeissen.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich finde es echt toll, das sich jemand dieser Aufgabe/Herausforderung in so einem sozialen Brennpunkt stellt und da mit viel Aufopferung dabei ist-aber den Preis, den du, eure Gegner, der Fußball insgesamt dafür bezahlt, der ist viel zu hoch!
Schäger haben auf und neben dem Fußballplatz NICHTS ZU SUCHEN!!!
Gruß
DSV