hallo tom,
wie es scheint, gibt es wohl keine einheitliche regelung, sondern nur regelungen in den einzelnen kreis- bzw. landesverbänden.
ich habe hier als beispiel mal diese spielanordnung gefunden, wo die rückennummernfrage geregelt ist
http://www.fussballgoeltzschtal.de/Spielordnung2009.pdf
bei uns im kreis ist es in der spielanweisung bei der "ausrüstung der spieler" nicht weiter aufgeführt (es wird wohl davon ausgegangen, dass man keine trikots mehr ohne nummern hat) ob rückennummern zu tragen sind.
durchnummeriert ist die anfangsformation zu beginn des spieles bei mir nicht. die meisten haben "ihre" lieblingsnummer gefunden und tragen diese dann auch.
da ja max 4spieler unbegrenzt ein und ausgewechselt werden können, ist es ja sowieso egal, wer in der anfangsaufstellung auf dem spielberichtsbogen steht. wenn ich die mal nicht in 'reihenfolge' aufgeschrieben habe, hat sich bislang auch noch nie jemand beschwert-nur spielführer und torwart müssen gesondert gekennzeichnet werden.
eine definitive antwort kannst du wohl nur bei deinem fußballkreis (oder landesverband wenn ihr im land spielt) bekommen.
gruß
dsv