Ich stelle euch unsere Geschichte von gestern rein
ich bin heute noch fassungslos,was da gestern abgegangen ist
und
Zurück vom heutigen Skandalspiel gegen Reichenbach.
Ich weiß immer noch nicht so richtig, ob wir uns freuen sollten über die 3 Punkte oder eher nachdenken sollten über das absolute Fehlverhalten einiger sogenannter Zuschauer/Fans der Jungs aus Reichenbach.
Ich muß sagen, in den letzten 12 Jahren meiner Trainertätigkeit habe ich sowas noch nicht erlebt.
Ich meine damit auch nicht, die zum Fußball gehörenden Wortgefechte oder Unstimmigkeiten.
Vielmehr möchte ich die derben Beleidigungen von Reichenbacher Seite am Schiedsrichter, unseren Jungs, mir und Henry ansprechen.
Da wirst Du als Linienrichter ständig als A...loch betitelt-von Eltern!!!!!!!!!
Spieler von uns werden als fettes Schw... (Ernest), bzw. als Krüppel (Robby) bezeichnet-von Eltern!!!!!!!!
Der Schiedsrichter wird auf das massivste beleidigt und bedrängt-von Eltern, die auf Spielfeld liefen und ihn bedrängten, vom Reichenbacher Trainer, der fast von Spielbeginn an den Schiri von seiner eigentlich Arbeit abhielt.
Mir als Assistent wird körperliche Gewalt angedroht-von Eltern!!!!!!!!!!!!
Spieler beleidigten den Schiedsrichter usw.
Normalerweise muß das Spiel 10 min vor Schluß abgebrochen werden.
Also ich fand das ganze ziemlich schockierend, C-Jugend wohlgemerkt!!!
Ausschreitungen dieser Art???!!!!
Im Endeffekt taten mir am meisten die 22 Kids auf dem Platz leid, den die Möglichkeit genommen wurde, das Spiel in Ruhe und unter normalen Bedingungen zu Ende zu führen.
Möchte auch nochmal klarstellen, dass sicherlich immer eine unterschiedliche Sichtweise bei den Spielen besteht.
Der Schiri und die Assistenten machen Fehler.
Viel mehr Fehler machen aber die Spieler und die Trainer, das sollte man mal beachten.
Wenn ich aber als Elternteil jeglichen Vorbildcharakter gegenüber den Kindern verliere und mich dermaßen am Spielfeldrand produziere, dann brauche ich mich zu wundern, wenn die Jungs auf dem Platz mit austicken.
Gut, hoffe das Spiel ist für alle eine Lehre.
DR
und meine Anmerkungen#
Ja Daniel
ich bin auch noch ganz entsetzt - was da abgelaufen ist. Solche verbalen häßlichen Ausfälle habe noch nie gesehen und gehört - es war schrecklich.
Der " Trainer " schmiß mit den kleinen Plastehütchen nach dem Schiri und traf ihn.
Ich selber konnte mich nicht mehr freuen und kann dies nicht so verarbeiten.
Reichenbach unter Druck - 5 verlorene Spiele
die Reichenbacher Eltern unter Sektlaune und stießen vor dem Spiel auf ihren "Sieg" an.
Beeindruckend das Verhalten der Kirchberger,die sich nicht anstecken ließen und sich nicht provozieren ließen.
Ich hoffe,dass dieses Verhalten mit dem Reichenbacher Vorstand ausgewertet wird.
Unser Vereinsvorsitzender hat sich jetzt mit dem Vorstand in Verbindung gesetzt .
Auch heute noch bin ich fassungslos