Sonny,
dies ist nicht neu was du hier ablieferst, findet man in vielen Foren und nicht nur dort.
Stell dir vor du beginnst einen Job. Du beginnst damit den neuen Kollegen zu sagen, ihr seid zwar ganz nett, aber ich werde euch jetzt erklären, wie es richtig geht, was ihr alles falsch macht. Oder du kommst neu in einen Elternkreis und beginnst den Eltern zu erklären, wie Erziehung wirklich geht, oder du startest als neuer Trainer in einem Verein ... na denn, viel Spaß!
Ganz schlechter Einstand und gehört sich nicht, oder? Hier kannst du von den meisten hier noch etwas lernen, denn die hatten einen respektvollen Einstieg ins Forum, mit Fingerspitzengefühl.
Es gab hier in den letzten 8 Jahren drei User, die einen ähnlichen Einstand geliefert haben. Einer war unbelehrbar, einer hat gemerkt, dass es so nicht geht und einer war ein Fake.
Jeder User kennt das und jeder hat seine "Lieblinge" und die mit denen er nicht so klar kommt. Meistens liegt das an unterschiedliche Auffassungen zu Themen und dies vermute ich auch bei dir. In einem Forum lässt es sich nur länger aushalten, wenn man kritikfähig ist. Ein User hatte mir mal vormittags geschrieben "Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben...", am Nachmittag dann "Ich bin raus...". Dies lag dann daran, dass er nicht die Antworten erhalten hatte, die er gerne gehabt hätte.
Anstatt pauschal zu kritisieren, solltest du dich gezielt an Themen beteiligen, dazu bist du herzlich eingeladen, nur so kann man was verändern. Berücksichtige dabei, geschrieben Worte klingen oft schlimmer, als wenn man dies am Stammtisch bereden würde.
Das die Trainertalker hier gereizt sind durch deinen Einstieg verstehe ich.