Hallo zusammen,
Gab es nach der FußballWM oder jetzt im neuen Schuljahr einen Zulauf an neuen Mitglieder?
Habt Ihr Flücjtlingskinder?
Gibt es genügend Traeiner?
Wie hat sich die Infrastruktur und Werbeeinnahmen Sponsoren entwickelt?
Danke
Hallo zusammen,
Gab es nach der FußballWM oder jetzt im neuen Schuljahr einen Zulauf an neuen Mitglieder?
Habt Ihr Flücjtlingskinder?
Gibt es genügend Traeiner?
Wie hat sich die Infrastruktur und Werbeeinnahmen Sponsoren entwickelt?
Danke
Nach der WM für mich nicht erkennbar. Nach der EM wird man wohl erst am Beginn des neuen Schuljahres merken. Flüchtlingskinder hatte ich schon mehrfach seit 2017. Waren grundsätzlich relativ unproblematisch. Zuverlässigkeit und Kommunikation mit den Eltern teils etwas eingeschränkt. Zuletzt keine Flüchtlingskinder.
Dass es fast überall nicht genügend Jugendtrainer gibt sollte bekannt sein. Ist ein altes, aber immer noch aktuelles Thema. Stichwort unzureichende Vergütung.
Zum letzten Punkt habe ich keine Einblicke.
Die Fragen hören sich irgendwie nicht nach Trainerkollegen an sondern eher wie für eine Schulreferat im Wahlfach Journalismus.
....Die Fragen hören sich irgendwie nicht nach Trainerkollegen an sondern eher wie für eine Schulreferat im Wahlfach Journalismus.
Derzeit sind in ganz Deutschland Ferien
Dann stimmt wohl zumindest die Richtung.
....Die Fragen hören sich irgendwie nicht nach Trainerkollegen an sondern eher wie für eine Schulreferat im Wahlfach Journalismus.
Derzeit sind in ganz Deutschland Ferien
Vorbereitung auf die Nachprüfung vielleicht..?