Trainer Incentive - Ideen?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Foristen,

    habt ihr eine Idee was man 15 Trainer (Durchschnittsalter 25 Jahre) im Umkreis von 100km in Köln schönes veranstalten könnte. Unsere Trainer sind absolutes Gold wert und es ist höchste Zeit Ihnen danke zu sagen. Selbstverständlich könnten wir uns ein Bundesligaspiel des großen FC ansehen. Ich suche nach einer Idee die teambuildend ist und sich ggf. einem BL-Spiel vorziehen ließe (also davor). Ich selber hebe das Durchschnittsalter fast doppelt so hoch, daher bin auch der Suche nach Ideen für die junge Generation. Budget: 60-100 EUR p.P.


    Ich würde mich über Eure Ratschläge sehr freuen.


    Danke und lieber Gruß,

    stellarium

  • Wenn man das Bundesligaspiel weg lässt, würde das Budget bestimmt für einen Grillkurs (zB bei Santos) reichen. Entweder mit allen man in einen bestehenden einbuchen oder nach einem privaten fragen.

    Ansonsten könnte man Bouldern oder Klettern gehen.