Erfahrungen mit TEAMPUNKT?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Habe über die Suche nur dieses Thema zu Teampunkt gefunden. Auch wenn das Thema lange ruhte, würde ich mich hier mit einer neuen Frage anschließen.


    Auf Grund äußerer Umstände haben wir es die letzten Jahre nicht mehr genutzt.

    Nun habe ich unsere Mannschaft in Teampunkt wieder eingerichtet. Muss ich die anderen Trainer einladen, oder können die sich einfach mit ihrer DFBnet Kennung anmelden und stoßen dann zum Team dazu?

  • Wer von euch hat auch Probleme mit dem Link eines Spielfestivals?


    Bei mir führt der Link zu einer Webseite, auf der man dann festhängt. Weder kann die App installiert noch geöffnet werden. Somit kann keiner per Link die Teilnahme am Festival anmelden.


    Und scheinbar wird ein Spielfestival nicht als Vereinsturnier in DFBnet eingetragen. Auch Platzreservierungen werden nur von DFBnet zu Teampunkt übertragen, nicht umgekehrt.