Fußballerzeugnis

  • Hallo zusammen!


    Zur Weihnachtsfeier möchte ich meinen Jungs (D- Junioren) ein kleines individuelles Zeugnis erstellen.

    Zum einen möchte ich hier einmal zum Ausdruck bringen, was mir jeweils in der vergangen Hinrunde sehr gefallen hat, zum anderen möchte ich einige Kategorien fernab einer tatsächlich Spielerbewertung mit einem kleinen Augenzwinkern machen, sprich ein paar witzige Kategorien.

    Hat vielleicht jemand Ideen, welche Kategorien man hier verwenden könnte?


    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Hi,

    ich habe das mal mit ausgedruckten FUT-ähnlichen KArten gemacht. Jüngere E Jugend damals.

    Alle kamen komischerweise auf den gleichen Gesamtwert;).

    Da war der dicke Paule eben physisch stark, hatte guten Schuß etc. In den KAtegorien natürlich auch keinen eklatanten

    Unterschiede, sodaß kein großes Vergleichen aufkam. Da alle sahen das Sie im Gesamtwert den Topwert erreicht hattenwaren alle glücklich. Das von meinem Sohn hängt immer noch bei Ihm im Zimmer:).

    KAtegorien habe ich so gewählt wie eben auf diesen Ultimate Team Karten auf Fifa. Jeder war in einer Unterkategorie eben Top.

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (J.P.Satre)

  • Haste mal Google bemüht: da kommt man doch leicht an Vorlagen, die man dann an seine Bedürfnisse anpassen kann.


    Mein Großer hat letztes Jahr ein Heftchen bekommen mit einer Doppelseite pro Spieler. Foto, Name, Größe, Nummer, Stärken, Lieblingsverein... so was halt. Auch eine schöne Erinnerung.