Trainingsmaterial Plastikbälle

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich suche für das Training unserer 2013er leichte Plastikbälle als Alternative zu den light Bällen. Ohne Aufdruck von Cars oder der Eiskönigin :). Möglichst günstig.

    Weiss Jemand bei welchem Laden ist soetwas zu kaufen gibt? Am liebsten würde ich es vor Ort kaufen. Real und Karstadt viel mir ein, dort habe ich aber auf der Webseite nur Werbung für Bälle mit Aufdruck entdeckt und mich daher noch nicht auf den Weg gemacht.


    Hat Jemand solche Bälle im Einsatz und kann etwas empfehlen oder weiß wo es solche zu kaufen gibt?


    Viele Grüße

  • Guck mal bei google Werbeartikel Plastikbälle


    kann man ja auch ohne Druck dann kaufen...

    und sind dann eher günstiger als im LAden...

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube ich habe bei Tedi einen günstigen gekauft. Ohne Aufdruck, dafür mit Fußballmuster. Gelb-Schwarz. Hält bisher besser die Luft und schießt sich besser als andere die ich in dem Preissegment von unter 2€ hatte.