2005er in 2006 Team Saison 18/19

  • Hallo es geht um folgendes.


    Wir haben dieses Jahr 6x2006er und 5x2005er die zusammen spielen in der D Jugend.Ende der Saison gehen die 2005er ja in die C Jugend.Leider hat unser Verein keine C Jugend.Nun hat mir jemand erzählt man könnte wenn im Verein keine C Jugend ist für bis zu 5 Jungs eine Ausnahme bekommen das die Jungs ein Jahr länger zusammen D Jugend spielen stimmt das es geht um den Nfv. KREIS Ostfriesland


    Weil das Problem ist das wir den weder eine C noch eine D Zusammen bekommen wenn sie nicht zusammen Spielen dürfen.wir Spielen in der schwachen Staffel.

  • Hier hilft nur, direkt beim zuständigen Staffelleiter/Kreisjugendwart/Kreisjugendausschuß anzufragen.Kann von Kreis zu Kreis , Verband zu Verband unterschiedlich sein


    Bei uns (NFV ; Kreis Wesermarsch) kann man zB ohne Wertung spielen...dabei pro Spiel 2 (!) ältere Spieler einsetzen.

    Die müssen namentlich benannt und beantragt werden und dürfen dann auch nur in der Mannschaft ohne Wertung spielen.

  • Korrekt, man kann im NFV ohne Wertung spielen. Das ist aber von Kreis zu Kreis anders, einige Kreise erlauben es komplett, andere gar nicht. Andere widerrum nur für bestimmte Altersklassen. Dazu wird die Anzahl der einsetzbaren 05er beschränkt sein. 5 Stück an einem Spieltag wird man kaum zu lassen. Maximal 3 würde ich schätzen, ist aber alles ermessen des jeweiligen Kreises.


    Einteilen wird man euch dann auch nur in die unterste Spielklasse.