WhatsAPP Gruppe

  • Hallo zusammen,



    hätte jemand interesse an einer WhatsAPP gruppe.


    Da könnte man auch schon mal on the go Frust ablassen und evtl. Erfahrungen austauschen.

    Evtl. auch schon mal schneller einen Rat bekommen, wenn man möchte.


    Wer interesse hat kann ja kurz bescheid sagen.

    wegen Nummer etc. sollte man dann nciht öffentlich schreiben sondern eher per Email doer so denke ich.


    Grüße,

    Gon

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly

  • Das ist keine gute Idee, ihr schließt so viele Besucher und aktive Trainertalker aus. Wir hatten das dem schon in Verbindung mit einem Chat im Forum. Leider sind diese Inhalte dann nur einmalig und verschwinden im Nirvana. Hier sind die Themen immer wieder nachzulesen.

  • Um weniger Leben geht es nicht unbedingt. Hier gibt es Mails und anrufe und weil ich selten genug Zeit habe, schicke ich die Leute dann hierher und sie können die Suche bemühen. Wahrscheinlich würden einige interessante Themen dann nicht zu finden sein. Der Trainertalk ist zwischenzeitlich ein Nachschlagewerk und hat schon vielen geholfen.

  • Prinzipiell gebe ich dem gesagten recht.


    manchmal wünsche ich mir einfach schneller feedback....


    naja....verstehe aber den Punkt von Uwe

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that." - Bill Shankly