vertrauensverhältnis zerstört

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

  • Ich möchte gerne eure Meinung dazu höhren:Ich habe meinen Co Trasiner was über einen Gegenspielerin erzählt die früher mal trainiert habe(Das sie falsch ist)Mein Co Trainer ist mit ihr befreundet das wußte ich nicht jetzt haben wir ein freundschafsspiel gegen sie gehabt und sie sprach drauf an was ich erzählt habe das hat sie von ihn ich ihn drauf angesprochen und er sagte mir ich bin halt mit ihr befreundet.Ich bin der Meinung ich kann mit ihm nicht mehr zusammen arbeiten das vetrauen ist dahin oder überziehe ich?Was würdetz ihr machen
    Gru0

  • Wenn du ihm was über die Spielerin in Hinsicht auf Fußball gesagt hättest wäre es ok gewesen. Persönliche Dinge hingegen gehören nicht dazu! Deine eigne Meinung zu dem Mädel in Bezug auf ihren Charakter haben nichts mit dem Fußball zu tun, und hättest du unterlassen sollen. Sprecht euch mal aus.

  • Ich seh das genau so, der Fehler liegt doch nicht (nur) bei deinem Co-Trainer. Wenn du irgendwo die Klappe aufreißt über jemand anderes (egal ob berechtigt oder unberechtigt), solltest du dir halt vorher Gedanken machen, ob das so eine gute Idee ist. Einzige Ausnahme: Du hattest ihn explizit gebeten, es niemand weiterzuerzählen - dann würde ich auch ein gestörtes Vertrauensverhältnis sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris ()

  • Wo ist hier eigentlich das Problem?

    Steh doch einfach zu dem was du gesagt hast, und gut ist.

    Hier gilt mal wieder der Spruch: ²Reden ist silber, schweigen ist Gold".

    Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Situation für dich peinlich ist, aber es liegt absolut kein Grund vor von einem zerüttetem Vertrauensverhältnis zu sprechen.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren