Testspiel ohne Anmeldung eines Spielers?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
  • Hallo, ich trainiere eine A-Jugend und möchte bald ein Testspiel machen. Nun haben wir zur neuen Saison neue Spieler bekommen und diese sind noch nicht angemeldet. Dürfen diese bei Testspielen mitmachen oder nicht? Bei Pflichtspielen logischerweise nicht, aber ist es beim Testspiel möglich?
    Wo kann man sowas durchlesen? Hab nichts dazu gefunden.

  • Hallo Micha,
    davon rate ich ab, allein schon deswegen, das der Versicherungsschutz nicht greift falls etwas passiert.
    Mit den Online Spielberechtigungen sind die Spieler teilweise am selben Tag noch spielberechtigt. Mitgliedsantrag ausfüllen und fertig.
    Viele Grüße
    Easton

  • Was heisst "noch nicht angemeldet"? Eine Anmeldung im Verein "ab heute" geht doch in 2 Minuten. Dann kannst Du auch bedenkenlos "Privatspiele" mit den Spielern machen.