Beiträge von micha44

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,

    habe gestern ein Spiel gehabt, bei dem ein vollkommener Amateur das Spiel als offizieller Schiri gepfiffen hat. Dieser hatte null Ahnung vom Fußball und hat z.B. Einwurf gepfiffen wo keiner war, Fouls kannte dieser überhaupt nicht, außer es war wirklich schon am Rande der rorten Karte, dann wurde mal auf Foul entschieden, aber ohne Karte. Die Spieler haben sich neben dem Schiri gedroht auf dem Platz, es gab Rudelbildungen wo mein Spieler vom anderen umgeschmissen wurde und mein Spieler hat gelb dafür bekommen und nicht der gegner rot und abseits wurde auf gut glück immer mal gepfiffen, wo ein gegenspieler noch 20m vor stand und solche Dinge...

    Gibt es die möglichkeit den Schiri irgendwo zu melden, damit dieser nicht mehr pfeifen darf?

    Hallo, ich trainiere eine A-Jugend und möchte bald ein Testspiel machen. Nun haben wir zur neuen Saison neue Spieler bekommen und diese sind noch nicht angemeldet. Dürfen diese bei Testspielen mitmachen oder nicht? Bei Pflichtspielen logischerweise nicht, aber ist es beim Testspiel möglich?
    Wo kann man sowas durchlesen? Hab nichts dazu gefunden.