D Jugend Zusammenlegung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • da bist du echt in eine schwierige Situation geraten, wenn die Teams so heterogen sind, ist es immer eine Qual. Wenn so viele Kinder (5von11?) dann auch noch seltene Gäste sind, scheint da im Team was nicht zu stimmen, wer dauerhaft nur 1x trainiert hat natürlich eine Riesenlücke zu allen anderen.


    Ich verstehe die Motive des anderen Trainers aber nicht, er muss doch eine Begründung für sein Handeln haben?


    Das Training ist ja gemeinsam, wer von Euch würde denn die D1 respektive D2 bei einer Aufteilung zu den Pflichtspielen denn betreuen? Hat er da irgendwie Ängste?


    Wenn er sich einem Gespräch ohne Begründung völlig verweigert, würde ich ein gemeinsames Gespräch mit dem Jugendleiter ansetzen. Sind alles Sachen die man als Trainer nicht auch noch braucht....

  • Moing an alle,


    so wir haben es jetzt geklärt. Es wird 2 D9 Feld Mannschaften geben. Keiner spielt fest in der D1. Jeder kann sich im Training anbieten. Vorrang haben die mit mehr Trainingsteilnahme.


    Waren ein paar Missverständnisse die geklärt sind. Muss halt besser miteinander reden.

  • Laut Trainer wollten es die 2005 Kids so.


    Dazu wäre es mit über 20 Kids und nur ein paar Erwachsenen zu unsicher gewesen laut ihm.


    Für D1 und D2 Taktik bei Spielen bin ich zuständig. Wer wo spielt wird von Woche zu Woche ausgemacht . Je nach Trainingsteilnahme und Einsatz im Training