Kreativeideen zum Thema "EM-Fieber"

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    bei uns im Verbandsgebiet gibt es die Möglichkeit ein Trikotsatz zu gewinnen. Voraussetzung ist: "Das Foto soll die Mannschaft im EM-Fieber zeigen, z.B. im Trikot einer Nationalmannschaft, mit Fahnen oder ähnlichem."


    Bisherige Ideen:


    - Deutschlandfarbe mit der Mannschaft abbilden (zehn mit schwarzen Shirt, zehn mit rotem shirt etc.)
    - Eine "Arena" machen und in der Mitte steht ein Kicker und die Mannschaft macht die Fans
    - Eine Choregrafie darstellen - jeder Spieler bekommt ein farbiges Quadratisches Blatt - und wenn jeder sein farbiges Ball hochhält, erkennt man das Wort "EM-Fieber oo.Ä"


    Habt ihr sonst ggf noch Ideen? Ich hoffe natürlich das keiner aus meinem Kreis hier ist und meine Ideen sieht. :D:D


    Danke!


    Siso

  • Nö, ich nicht. Bei sowas bin ich ganz schlecht...
    Aber die erste und die letzte Idee klingen doch super. Die zweite versteh ich nicht ganz. :whistling:


    Oh, gerade kommt mir ne Idee: Was wäre mit einem riesigem Fieberthermometer aus Pappe oder Holz? Also das man das "Fieber" mit aufnimmt?


    Gruß,
    sb

  • Bodypainting!!!! :thumbup:
    Tunk die Jungs in Farbtöpfe und lass sie sich gegenseitig bemalen! Film das und mach ein schickes Bild und danach wird mit dem Schlauch abgespritzt!

  • Bodypainting!!!! :thumbup:
    Tunk die Jungs in Farbtöpfe und lass sie sich gegenseitig bemalen! Film das und mach ein schickes Bild und danach wird mit dem Schlauch abgespritzt!

    hahaha :D Ich weiß ja nicht, ob 17-18 jährige es so cool finden, andere zu bemalen. Die meisten haben ja schon Probleme mit anderen zu Duschen. Aber mit dem Fieberthermometer ist schonmal gut ;):thumbup: