Zusatztraining

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen!!
    ich habe eine frage ich möchte ein zusatztraining machen. Welche versicherrung benötige ich für die kinder die nicht im verein angemeldet sind!!
    ich melde eine nebengewerbe dafür an 2 mal die woche 1,5Std was muss ich noch alles beachten wäre schön wenn ihr mir helfen könntet .
    auch danke für links die mir weiter helfen könnten!!
    MFG
    Sascha Meurer

  • Hallo
    erstmal danke für die antworten ,
    es gibt kinder die sind angemeldet aber es gibt auch kinder die nicht angemeldete
    ich muss ja auch denn platz mieten oder eine halle
    guss sascha

  • Hallo Sascha,


    Du möchtest es also außerhalb eines Vereines anbieten... sozusagen als Fußballschule oder -camp.


    Heißt also auch, Du wirst Dich dafür bezahlen lassen.
    Oder???