Flyervorlagen oder Ideen zum Spieler werben

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi ihr Lieben.

Ich möchte gerne für unsere F- und G-Junioren gerne Flyer erstellen
    die in Kita und den ersten beiden Klassen unserer Grundschule verteilt
    werden sollen. Meine kreativität in diese Richtung ist jedoch sehr beschränkt.

Am liebsten in a5, hat jemand Muster die mir zur Inspiration dienen können,
    Vorlagen oder kreative Ideen was man drauf packen soll?

Wir sind ein "Breitensport Dorfverein" für alle interessierten Kinder in dem
    Spaß und kind-und altersgerechte Ausbildung im Vordergrund stehen.

Ich hoffe eine solche Anfrage ist erlaubt, sonst bitte löschen oder verschieben.

• Also Sichtungstraining wirkt für Kinder-Breitensport etwas abgehoben, Schnuppertraining oder Fussballfest oder so was sollte man es nennen... Schienbeinschoner muss auch keiner mitbringen, man will ja Neulinge anlocken, und die haben so was noch nicht. Man soll schon klar machen, dass jeder willkommen ist, und dass wer Interesse hat auch bleiben kann, unabhängig von der gesichteten Qualität... solange das Sozialverhalten stimmt, und selbst daran kann man arbeiten. Anmeldung ist im Dorf auch nicht nötig, jeder, der vorbeikommt, ist willkommen. Fussball-Ort-Datum, komm einfach mal vorbei!

Ok, hier die Idee: Vereinslogo, 3 Fotos von spielenden und jubelnden Kindern, Fussball-Schnuppertraining Jahrgänge 2010-2007 FC Xdorf, kommt einfach vorbei, (vielleicht Torwandschießen mit 3 Preisen, z.B. Vereinstrikot, Trinkflasche)

• Danke für die Ideen und Anregungen. Ich habe jetzt einen fertig. Allerdings bin ich mir bei den Gif-Vorlagen nicht sicher ob sie wirklich frei verwendet dürfen. Auf den jeweiligen Seiten stand es zwar, aber wer weiß das schon. Daher möchte ich sie hier nicht unbedingt öffentlich posten.