JUGENDCONTAINER-BALLFÄCHER

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Guten Morgen Zusammen,
    wir müssen unseren Jugendcontainer umbauen,da wir zur neuen Saison 14 Jugendmannschaften haben.
    Wir haben bisher die Bälle und das Material in Holzregalen gehabt.Die mittlerweile fertig sind.
    Meine Frage an euch wie habt ihr die Ballfächer gemacht und wie lagert ihr die anderen Materialien.
    Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.
    Mit Fotos wäre noch besser.
    Die Bälle usw. Sollen verschlossen sein.

  • Bei uns gibt es Ballschränke aus Metall, die in der Art so aussehen, wie diejenigen, zu denen mich Google gerade bei Sport Thieme geführt hat. Bei uns haben einige aber keinen Griff, sondern werden mit einem Bügel, der mit einem Vorhängeschloss gesichert ist, verschlossen.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Bei unserem Stützpunkt haben sie diese oder so ähnliche


    http://www.wallenreiter.de/pro…Geraeteschrank_Typ_3.html
    Die wirken sehr solide, sind aber auch keine Schnapper. Für das Material von 14 Mannschaften kommst Du da schnell auf ein paar Tausender.


    Im Verein haben wir eher den Typ vergittertes Stahlregal, z.T. auch einfach nur offene Regale. Mit Regalen einer etwas besseren Baumarktqualität seid sicher deutlich günstiger dabei als mit Stahlschränken wie oben. Wenn Euch das Geld nicht egal ist und Ihr nicht unbedingt abschließen wollt (der Container ist doch sicherlich abschließbar), wäre das vielleicht eine gute Alternative.

  • Hallo Jungs, danke für eure antworten. Wir haben eine Super Lösung gefunden. Wir haben im Baumarkt Metallregale ( Stabil Belastbarkeit von 175 kg) gekauft und diese zusammengeschraubt. vorne dran eine Metallstange und eine Holzstange mit Schloß befestigt, sodass jeder ein eigenes Fach hat.