Mittendrin statt nur dabei

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ohne Worte!




    In diesem Sinne wünsche ich allen Trainerkollegen/inen ein schönes Wochenenden!


    Gruß


    Hannes


    P.s.: Am Sonntag geht´s los mit KOMM MIT nach Malgret de Mar! :thumbup:

  • Wohl die neue Coachingzone, wenn auch schlecht markiert, da die doch etwas weiter ins Spielfeld reinragen müsste. :D


    Es ist aber nun mal wie bei allem, keine einheitliche Einführung. Fehlt wohl noch die richtige Information und Kontrolle..


    Wär was für mich: ausgebildeter Coaching - Linienkontrolleur, natürlich bei der Verantwortung mit entsprechender Aufwandsentschädigung. :cursing:

  • Das sieht ungefähr so aus wie bei unserem Platzwart, wenn's vorher mal wieder ein Bierchen zu viel gab. Oder wie bei mir nüchtern...

  • Oder wie bei mir nüchtern...


    Wenn das so ist, würde ich mir mal an deiner Stelle überlegen, das Training im entsprechenden Zustand abzuhalten.


    Vielleicht machst du dann endlich auch mal ein Super-Training, zumindest ein Riesenspass für die Teilnehmer, unter dem Motto :Förderung des Spasstrainings.


    :D