Handtuch geschmissen.

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey, habe heute mein Handtuch als Trainer geschmissen.
    Von meinem Trainerkollegen wurde ich einfach zu oft verarscht, nun hat er festgelegt das wir Montags und Freitags Training haben statt wie sonst immer Mittwochs und Freitags.
    Da mir keiner irgendwas gesagt hat und ich es erst erfahren habe als ich heute einen der Spieler gefragt habe ob er heute kommt, hat er mir das gesagt(der spieler)
    Hat mir immer sehr viel Spaß mit den Jungs gemacht nur so geht es nicht, da der Trainerkollege auch im Vorstand Aktiv ist und ich nur Co-Trainer bin konnte ich leider nichts dran ändern.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

    Einmal editiert, zuletzt von madd!! ()

  • Laß dich nicht entmutigen, im Leben gibt es immer mal Rückschläge. Jeder ist schon mal an den oder die falschen geraten.

    Nur soviel: Gute Trainer werden fast überall händeringend gesucht!

    Viel Glück bei einem eventuellen nächsten Trainerposten.

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren

  • Zitat:


    bcefferen schrieb am 10.10.2007 17:26
    Laß dich nicht entmutigen, im Leben gibt es immer mal Rückschläge. Jeder ist schon mal an den oder die falschen geraten.

    Nur soviel: Gute Trainer werden fast überall händeringend gesucht!

    Viel Glück bei einem eventuellen nächsten Trainerposten.




    Momentan habe ich keine lust mehr, da das alles einen doch runter zieht.Da immer weniger Jungen kommen, seid den Ferien da der Trainerkollege immer hat ausfallen lassen und ich nicht konnte wegen Arbeit.(Training geht bei mir nur wenn keine Ferien sind da ich dann berufsschule habe)

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Finde ich schade, aber wenn du einen Trainerkollegen hast, der dich nicht mal in eine solch wichtige Entscheidung mit einbezogen hast, war dein Schritt nun nur richtig und konsequent.

    Such dir was eigenes, neues und lass dich auf keinen Fall von dem Typ runterziehen.

  • Du hast richtig gehandelt , auch ich würde so reagieren.

    Aber madd Du bist noch Jung also hake das ab als Erfahrung und nimm es mit für ein Beispiel
    das wenn du selber die Verantwortung für eine Mannschaft hast es nicht gleich machen wirst mit deinem Asi.

    Trainer sind immer wieder gefragt also lass es für den Moment sacken und orientiere dich danach nach vorne.

    Es wäre schade wenn ein Trainer durch solch einen Vorfall die Flinte für immer ins Korn werfen würde.

    Also Kopfhoch und mach weiter.


    Gruss Lurch

  • Thx das ihr mir dabei Helft, habe nun mit meinem Trainer Kollegen gesprochen und er meinte das mit Montags wäre vom vorstand beschloßen worden weil die anderen manschaften alle nur noch Mittwochs und Freitags können.Warum deswegen gerade meine manschaft nun auf Montags ausweichen muss kp, eig hatten wir seid Jahren diese Trainingstage.Also habe gesagt ich werde mir das nun noch ne zeit angucken wie es sich verändert und dann entscheiden, da die Jungs mich angefleht haben zu bleiben, da sie sonst kb mehr hätten.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P