Fußballwetten
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Hinweis YouTube:
"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden", schade aber ich bin damit raus
-
sry
war gestern im ORF .. es ging um die Wettmafia und ihren Einfluss auf den Fußball.Es ist ein Bericht wie Spiele in Österreich, Deutschland, Europapokalspiele etc… manipuliert wurden. Von der Bundesliga runter bis zur 5 Liga.
Es wird berichtet wie einfach selbst Nachwuchsspiele in Deutschland beeinflusst werden können, weil man einfach auf alles wetten kann in China!! Es wird über das Netzwerk berichtet und welche Summe da gewonnen werden können.ev. Kommt ihr über die TVthek vom ORF rein… Sendung: Weltjournal+ vom 11.06.2014 um 23.05
-
Ich habe jetzt schon aus verschiedenen Richtungen gehört, dass es gerade im Amateursport massiv Wettbetrug stattfindet.
Da wird man angerufen und es heißt: "Setz mal auf den letzten, der gewinnt am Wochenende gegen den Ersten". Das war eigentlich das unwahrscheinlichste was es gibt. Da ich selber in einem Verein tätig bin und generell nicht viel von Sportwetten halte, habe ich mich bedankt und aufgelegt. Ich habe das aber verfolgt und tatsächlich hat der letzte mit 1:0 durch einen Elfmeter gewonnen. Es war auf jeden ein wenig komisch. Ich hoffe, dass es sich legt und die großen Wettanbieter nur bis zu einer bestimmen Liga Wetten annehmen dürfen... Es wäre schade, wenn gerade der Amateursport darunter leiden müsste... -
Okay, danke